Tischdeko für den Frühling in zartem Rosa

Ideen für eine frühlingshafte Tischdeko

Auch dieses Frühjahr sind Pastellfarben wieder total angesagt. Vor allem Rosa. Ich liebe diese Farbe und verwende sie eigentlich das ganze Jahr hindurch für meine Dekorationen. Sobald es aber in Richtung Frühling geht, greife ich vermehrt zu rosafarbenen Accessoires wie Kissen, Vasen oder Windlichter. Ja sogar mein neues Frühstücksgeschirr, das ich bei Depot entdeckt habe, verbreitet mit seinem floralen Muster in zartem Altrosa frühlingshaften Charme in meiner Küche.

Ideen für eine frühlingshafte Tischdeko

Ideen für eine frühlingshafte Tischdeko

Sogar ein wenig Osterdeko ist bereits in meiner Küche eingezogen. Weich gebettet auf einem Kranz aus weißen Federn thront dieses weiße Porzellanei, verziert mit rosa sowie weißen Schmetterlingen, auf einer Tortenplatte. Zusammen mit dem filigranen Blumenmuster des Geschirrs bringen die Schmetterlinge den Frühling auf den Tisch und sorgen für gute Laune schon am frühen Morgen. Da schmeckt das Frühstück doch gleich doppelt so gut.

Ideen für eine frühlingshafte Tischdeko

Ideen für eine frühlingshafte Tischdeko

Tulpen dürfen auf einem Frühlingstisch natürlich auch nicht fehlen. Doch nicht nur in der Vase, sondern auch als Deko für Stoffservietten setzen farbenfrohe Tulpen fröhliche Akzente. Für diese hübsche Dekoidee benötigt ihr lediglich ein wenig Krepppapier, das ihr um eine weiße Stoffserviette bindet und mit Klebstoff zusammenklebt. Ein paar Blümchen in die Manschette aus Krepppapier stecken und schon haben wir eine reizende Frühlingsdeko für unseren Frühlingstisch.

Ideen für eine frühlingshafte Tischdeko

Viele weitere hübsche Tischdeko-Ideen für den Frühling gibt es auf meinem Beitrag "Frühlingskaffeetisch in sanften Rosatönen", den ihr auf dem Blog "Schön bei Dir" von Depot finden könnt. Also wir sehen uns auf Schön bei dir - ich freue mich auf euch! DA GEHT'S LANG!


Alles Liebe,


Werbung/Kooperation


Kommentare

  1. Zartes rosa ist toll , mag ich total gerne :)) Ziehe es auch sehr gerne an .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt man wirklich gleich in Osterstimmung. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Servus Christine, ein wunderschön und festlicher Tischschmuck.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! Me too, I do love that pale pink!
    Have a great Sunday.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    richtig schön zart,deine Deko!
    Werd auch so langsam mal in den Dekokisten wühlen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful post <3 Very nice decorations *_*

    http://makeyourperfectstyle.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful post, my dear, really interesting!
    Have a nice weekend! ♥

    New post is on my blog!
    Visit me, Malefica

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch... auch wenn es mir persönlich in meinem Zuhause im Moment noch etwas zu früh ist ;o)

    Schönen Sonntag und alles Liebe, Lill

    AntwortenLöschen
  9. schön gemütlich und frühlingsfrisch bei dir - da würde ich mich gerne zu Tisch setzen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie herrlich liebe Christine. Ja, rosa zur Frühlingszeit ist einfach ein muss♥. Ich werde gleich mal gucken gehen.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht das aus liebe Christine.
    Rosa gefällt mir sehr, nur leider bei mir im Wohnzimmer nicht umsetzbar.
    Außerdem ist mein Mann nicht so der Fan davon.
    Das Geschirr finde ich trotzdem super schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe Christine,
    wow, wunderschön dekoriert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Wie hübsch! Genau mein Geschmack :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    dein neues Geschirr gefällt mir sehr gut. Das passt herrlich zum Frühling. Ist er denn schon bei euch angekommen - der Frühling? Das weiße Ei mit den Schmetterlingen sieht toll aus und der weiße Federkranz ist richtig edel.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Das Geschirr und die Deko: super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber eine tolle Deko, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Deine zartrosa Deko sieht wunderschön aus, passend zum Frühling,
    aber auch dein Geschirr ist total nach meinem Geschmack.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful post, dear. I like this. <3
    I following you now. :)

    AntwortenLöschen
  19. wow liebe Christine,
    das sieht herrlich aus, tolle Dekoration genau mein Geschmack :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    ich bin ganz begeistert von Deiner zarten Tischdeko! Die Blumendeko für Stoffservietten ist für den Oster-Brunch vorgemerkt :)!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine!
    Es ist wieder wunderschön und so zart bei Dir dekoriert! Love it!
    Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,

    rosa geht eigentlich immer. Na ja, vielleicht nicht im Herbst, aber da gibt es ja auch noch die altrosa Töne, die können sehr gut mit den rauchigen Farben harmonieren.

    Es ist auf jeden Fall eine wunderhübsche frühlingsleichte Deko.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos. Die Vasen gefallen mir außerordentlich gut, überhaupt mag ich zartes Rosa sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Amazing decorations :) I like all.
    Have a nice day
    My blog

    AntwortenLöschen
  25. Lovely photos!

    https://lolazas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Christine,

    ich gestehe: auch mir gefällt rosa richtig gut, eben ganz Mädchen ;-)
    Die Farbe hat was und lässt sich so schön mit anderen Farben kombinieren, mir gefällt deine Deko!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Uma cor muito bonita e delicada, que é sempre uma aposta certa, em termos decorativos, e combina muito bem, com outras cores!
    Adorei as sugestões mostradas! Mais um post verdadeiramente encantador!
    Beijinhos! Continuação de uma feliz semana!
    Ana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christine,

    Was für eine wunderschöne Deko, das zarte Rose ist so lieblich Frühling pur.
    Danke fürs Teilen.
    Herzliche Grüße
    Maria del Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine,
    Wow, bei dir sieht es wunderschön aus. Ich liebe diese Farben und die Schmetterlinge. Ein Traum.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  30. Das hat so etwas zartes, elfenhaftes. Zauberhaft schön.

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe ja solche Pastelltöne total. Deine Deko gefällt mir sehr gut und über deinen Besuch bei mir im pamelopee-Blog habe ich mich sehr gefreut.
    Gern folge ich dir auch und möchte dich und deine LeserInnen ganz herzlich zu meiner aktuellen Verlosung einladen, die noch einschließlich bis heute Abend läuft.
    LG, Pamela

    AntwortenLöschen
  32. Wieder mal etwas ganz traumhaftes von dir!!! Ich mag deine Vorliebe für Pastelltöne, aber das hatte ich schon mal erwähnt. Das Ei finde ich so bezaubernd und süß. Wenn das ein Überraschungsei wäre, was würdest du darin verstecken...???

    LG
    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2018/03/unterwegs-mein-treffen-mit-dr-elke.html

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön hast du das wieder gemacht! Ich müsste jetzt wirklich auch mal umdekorieren, aber nachdem es letzte WOche so kalt war, habe ich ein bißchen die Lust verloren, dabei hab ich noch so schöne Frühlingsdeko im Schrank =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Amazing pictures and deacorations ^^

    I'm new if you want check my blog, follow and lieve comment. I follow you back.. <3

    New post
    https://sassyprimadonna.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christine,
    deine pastellrosa-weiße Frühlingsdekoration ist traumhaft zart, da bekomme ich tatsächlich gleich Lust, nach meinen rosa Deko-Teilen zu suchen...
    Danke für deine lieben Zeilen, die du bei mir hinterlassen hast. Vieleicht ist es dir ja aufgefallen, ich war mal wieder nicht "im Lande", habe aber dennoch gepostet - wenn du das Posting über die Nasridenpaläste noch nicht gesehen hast, findest du es hier:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/02/spanische-tage-5-besuch-der-alhambra.html
    Alles Liebe, Traude (eben erst von der neuesten Reise zurückgekehrt)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/spanische-tage-6-ein-markttag-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
  36. Hallo meine Liebe,
    deine Deko ist der Hit. Ich liebe rosa und deine Frühlingsdekoration ist so wundervoll :-*
    Hab ein wunderschönes Wochenende:)
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  37. Love your blog, hope you'll follow back, I'm new. <3

    AntwortenLöschen
  38. this is so sweet i love it :))

    what's the best thing for blog giveaway >> and a new post on the bloghttps://highheelpoodl.blogspot.rs/2018/03/what-to-wear-for-international-womens.html

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful pictures. Beautiful flowers. Beautiful bird and beautiful butterflies. Have a happy weekend. Hugs.

    AntwortenLöschen
  40. Die Deko ist ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  41. Fotos lindissimas num ambiente a lembrar a Páscoa:) Beijinho.

    AntwortenLöschen
  42. Thanks for visiting my blog! I'm now following you back. THANKS<3

    AntwortenLöschen
  43. Oh, was für eine traumhafte Deko! So schön frühlingshaft! :)

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  44. Maravilloso, un encanto de post.
    Feliz día.
    Besos
    Gracias

    AntwortenLöschen
  45. ...ohhh diese traumhafte Geschirr, jetzz aber nix wie weg hier ;O)!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen