Handyhüllen - schön und praktisch zugleich

Praktische und stylische Handyhüllen.

Es ist bestimmt jedem von euch schon einmal passiert: Das Handy gleitet aus den Händen, fällt zu Boden und ist beschädigt. Gerade erst neulich ist auf diese Art und Weise mein Handy zu Bruch gegangen. Nichts ging mehr. Anstelle eines farbenfrohen Displays zeigte sich der Bildschirm dunkel wie die Nacht. Dummerweise besaß ich noch keine Handytasche. Ansonsten wäre mein Smartphone wahrscheinlich unbeschädigt geblieben. Doch ich hatte Glück im Unglück, denn die letzten Tage bekam ich eine Kooperationsanfrage von Handyhuellen.de. Und nun bin ich stolze Besitzerin einer nagelneuen, druckfrischen Handyhülle! :)  Jetzt ist mein Smartphone rund um geschützt und schaut zudem noch sehr stylish aus.



Handyhülle selbst gestalten


Ob Hardcase, Softcase oder Flipcase mittlerweile gibt es vielerlei unterschiedliche Handyhüllen auf dem Markt. Wer seinem Handy einen individuellen Look verpassen möchte, kann seine Schutzhülle sogar selbst gestalten. Mit dem praktischen Designtool funktioniert das ganz einfach. So könnt ihr zum Beispiel auf handyhuellen.de ein eigenes Foto sowie euren Wunschtext online angeben. Dabei könnt ihr aus 31 unterschiedlichen Schrifttypen, die für euch passende Schrift aussuchen. Auch Farbe und Größe des Schriftzuges sind frei wählbar. Sogar unterschiedliche Muster und Illustrationen stehen euch zur kostenlosen Auswahl. Euer Wunschfoto könnt ihr direkt von eurem Rechner hochladen. Oder ihr ladet euch ein Bild von eurem Facebook oder Instagram Account herunter. Und das Tolle daran: Es geht ganz einfach. Ihr benötigt keinerlei technische Kenntnisse, um eure eigene Handyhülle zu gestalten. Es ist wirklich kinderleicht.

Samsung Galaxy A40 Hülle


Samsung Galaxy A 40 Hülle

Hülle Samsung Galaxy A 40

Meine Handyhülle wollte ich natürlich unbedingt mit meinem Bloglogo gestalten. Und ich finde, es ist einfach klasse geworden. Der Schriftzug, die Farbe - alles ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Hülle besteht aus einem stoßabsorbierenden TPU-Silikon. Dadurch ist das Smartphone gegenüber eventuellen Stoßbelastungen maximal geschützt. Auch für diverse Karten oder Geldscheine bietet diese Handyhülle in den zwei Aufbewahrungsfächern genügend Platz.


Multifunktionale Portemonnaie-Hülle


Portemonnaie-Hülle

Handyschutz und Geldtasche in einem.

Besonders praktisch ist diese multifunktionale Portemonnaie-Hülle. Neben diversen Karten bietet sie auch Platz für nötiges Kleingeld. Dafür befindet sich auf der Rückseite der Handyhülle ein Extrafach, welches mit einem Reißverschluss versehen ist. Mit dieser Portemonnaie-Hülle habe ich somit stets einen Notgroschen bei mir. Zudem schaut die Handyhülle auch noch sehr schick aus. Aus superweichem Kunstleder hergestellt, ist die Hülle in sechs verschiedenen Farben erhältlich. Somit ist für jeden Geschmack die passende Handyhülle dabei. Natürlich ist diese Portemonnaie-Hülle nicht nur ein optischer Hingucker. Vor allem bietet sie dem Handy einen sicheren Schutz vor Verschmutzung, Kratzern oder anderen Beschädigungen.

Flipcase


Flipcase aus schwarzem Kunstleder.

Flipcase selber gestalten.

Diese vertikal aufklappbare Handyhülle eignet sich vor allem für Vieltelefonierer oder Handwerker. Da sie einerseits schnell und einfach zu öffnen sind und andererseits einen rundum Schutz für euer Handy bieten. Auch diese Handyhülle könnt ihr natürlich auf handyhuellen.de kinderleicht online gestalten. Somit wäre solch eine individuelle Handyhülle auch eine tolle Geschenkidee.

Womit schützt ihr eigentlich euer Smartphone? Mit einem Flipcase, einem Bumper oder doch lieber mit einer Handytasche? Ich bin gespannt auf eure Antworten! :)


Liebe Grüße und bis bald,





Kooperation / Werbung


Kommentare

  1. die hüllen sehen wirklich sehr schön aus, besonders die erste. hast du toll gestaltet :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Servus Christine, ganz tolle Ideen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Loved this post 😊 thanks for your sharing 😊

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hüllen sind toll geworden. Ich würde meine auch gern mal selber gestalten, tolle Idee!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhüllen sind richtig schön. Danke dir sehr fürs Zeigen. Das ist eine wunderschöne Geschenkidee.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine.Oh das ist echt nicht schön, wenn einem das Handy runterfällt.Danke für deinen Tip, denn ich brauche auch bald mal eine neue Hülle für mein Handy.Schade das du noch nie mit Beton gebastelt hast, das macht viel Spass.Am Anfang mochte ich das mit dem Beton gar nicht, aber dann kam eines zum anderen.Man hat sehr viel Möglichkeiten ,was man mit Beton alles machen kann.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  7. Solche Hüllen sind schon praktisch und schön sollen sie ja auch sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich schütze mein Handy nur mit der ganz normalen Hülle hinten, aber in Rosa!
    Alles andere mag ich nicht so gerne, erst aufklappen, ach nö, das ist mir zu umständlich.
    Ich muss jederzeit einen freien Blick drauf haben.
    Aber schön sind die Hüllen, die Du Dir ausgesucht hast.
    Ich durfte auch schon bei der Firma bestellen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Meine Hülle ist immer schon schwarz. Wo bei mir die Variante mit der Geldbörse
    wirklich sehr gut gefällt .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    ja, ich habe ebenfalls zum richtigen Zeitpunkt eine Kooperationsanfrage von Handyhüllen.de erhalten ;-) Posting erfolgt demnächst. Tolle Idee, deine Hülle mit deinem Bloglogo zu gestalten! Auch die anderen Hüllen gefallen mir gut!
    Hab eine schöne neue Woche und auch gleich einen guten Start in den Oktober!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/baume-fur-die-zukunft-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich gut und praktisch aus! :) Ich habe eine komplette Hülle um mein Handy, alles andere wäre mir viel zu unsicher :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gut durchdacht!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    deine Handyhüllen sehen sehr schick aus. Ich hatte ein Flipcase. Als das nach mehreren Jahren kaputt ging, kaufte ich mir eine Handyhülle mit seitlichem Verschluss. Damit komme ich allerdings nicht so recht klar. Ich werde wohl noch einmal wechseln und freue mich über deinen Linktipp. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christiine,

    ich bin begeistert. Da werde ich doch mal stöbern gehen und mir meine persönliche Handyhülle zusammenstellen.

    Danke für diesen tollen Artikel.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,

    sehr ärgerlich, wenn das Handy herunterfällt und kaputt ist.
    Aber für das nächste hast Du ja jetzt eine tolle Handyhülle, da sollte nichts mehr passieren.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Hüllen auch sehr sehr schön!! Ich habe leider nur eine langweilige schwarze Hülle, die auch nicht besonders stabil ist... Aber mein Handymodell ist erstaunlich stabil und ich hatte noch keine Schäden obwohl es so oft runtergefallen ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    ich finde es super, wenn man etwas selber gestalten kann und es dann einem lieben Menschen schenken kann oder halt auch für sich selbst ;) Klasse, Deine Handyhüllen gefallen mir sehr gut ! LG und schönes Wochenende - Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christine,
    ich finde deine neue Handyhülle sieht so schön aus <3 Ich bin ein asoluter Fan von Rosatönen. Aber auch das Muster sieht richtig klasse aus. Das Logo wirkt schön dezent. Die Hülle ist wirklich toll geworden!

    Richtig schön praktisch finde ich die Handyhülle mit dem Geldfach. Gerade,wenn man mal ohne Handtasche ausgeht, ist sowas total klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christine,
    mir ist mein Handy auch schon mehrfach runtergefallen, aber zum Glück hatte ich immer eine Hülle drumherum. Natürlich nicht so eine tolle mit eigenem Design. Und praktisch sind sie auch noch.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Fantásticas sugestões!!! Adorei o que nos sugeriu, Christine!
    As capas para o telemóvel, são bonitas e práticas!
    Beijinhos
    Ana

    AntwortenLöschen