Vielen, vielen herzlichen Dank für all eure lieben Glückwünsche zu meinem fünfjährigen Bloggeburtstag. Eure netten Worte und Kommentare erfreuen mich natürlich sehr. Sie schenken mir viel Motivation meinen Blog weiterhin mit DIYs und Dekoideen, die euch hoffentlich gefallen werden, zu füllen. Im Netz gibt es eine riesige Fülle an wundervollen Deko- und DIY-Ideen und trotzdem nehmt ihr euch Zeit und schaut auch auf meinem Blog vorbei. Das ehrt und freut mich sehr.

Ich werde mich auch weiterhin bemühen, all eure E-Mails und Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Falls ihr mal länger auf eine Antwort warten müsst, bitte nicht böse sein. Manchmal erkrankt eines unserer Tiere oder ich selber bin gesundheitlich außer Gefecht und dann kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis ich auf eure Nachrichten antworte.

Giveaway zum Bloggeburtstag von White and Vintage

Da zu einem Geburtstag auch immer Geschenke gehören und ich mich bei all meinen treuen LeserInnen bedanken wollte, habe ich dieses wundervolle Wohnbuch "Wohnen Exklusiv" (Wohnverlag) als Giveaway ausgesucht. Mir persönlich gefällt dieses Buch vor allem auf Grund der traumhaft schönen Fotos, die verschiedenste Wohn- und Einrichtungsstile gekonnt präsentieren. Ich denke, dass jeder, der eine Vorliebe für schöne und vor allem individuelle Häuser und Wohnungen hat, diesen Bildband lieben und schätzen wird. Und so freue ich mich ganz besonders, dass ich euch heute die Gewinnerin dieses Giveaways bekanntgeben darf.
Gewonnen hat diesmal eine liebe Facebook-Freundin. Liebe Patricia Lambert, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn. Ich hoffe, ich konnte dir eine Freude bereiten und wünsche dir viel Spaß und schöne Lesemomente mit diesem bezaubernden Bildband.

5jaehriges jubilaeum deko und diy blog white and vintage


Alle anderen Teilnehmer bitte nicht traurig sein. Es gibt bestimmt wieder einmal ein Giveaway auf meinem Blog und dann habt ihr vielleicht das Glück, der oder die glückliche Gewinnerin zu sein.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für eure Teilnahme.

Liebe Grüße und bis bald,


SHARE 20 comments

Add your comment

  1. Glückwunsch der Gewinnerin und dir weiterhin viel Freude beim schreiben
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin♥
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir weiterhin viel Freude am Bloggen!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh i freu mi soooooo…..

    Olles guate zum BLOGGA-PURZELTOG.....

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Congrats to the winner and congrats to you for your blogging milestone!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da muss ich ja auch noch nachträglich gratulieren. Warum habe ich das nicht mitbekommen?
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin:) Und mach dir
    doch in Zukunft nicht den Druck alle Kommis kommentieren zu müssen. Ich freu mich natürlich auch immer über Kommentare, aber ich weiß, daß das manchmal sehr zeitaufwendig ist. Deshalb bin ich total entspannt, wenn jemand nicht antwortet wenn ich einen Kommi hinterlassen habe;0) Ich freu mich auf weitere Bloggerjahre mit dir... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen GLückwunsch an die glückliche Gewinnerin :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler, liebe Christine!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christine,
    nachträglich alles gute zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich auf weitere schöne inspirierende Post's von Dir.
    Glückwunsch auch der Gewinnerin!

    Herzliche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin, Patricia.LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    und jetzt habe ich Deinen Bloggergeburtstag verpasst. Entschuldige bitte!
    Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein auch von mir. Du machst wunderschöne Dinge, die einfach individuell und besonders sind. Alles mit Deiner eigenen Handschrift. Da schaut man sehr gerne vorbei. :-)
    Alles Liebe für Dich
    von der ANi

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Chistine,
    ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und freue mich schon auf deine nächsten Dekoideen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. ich gratuliere dir hier auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    Es ist immer wieder schön deine Texte zu lesen und deine schönen Bilder anzuschauen.
    Der Gewinnerin wünsche ich auch viel Freude mit dem Buch.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch der Gewinnerin.Christine ich gratulier dir noch zu den 5jahren Blogg.Es ist der schönste Blogg für mich und ich bin jedesmal begeistert von deinen Ideen.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Blog Geburtstag!

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. congratulations to the winner...
    have a great day

    AntwortenLöschen
  19. Muitos parabéns ao vencedor... e a você, Christine, por esta bela iniciativa, e por este formidável espaço, que a todos encanta!...
    Beijinhos! Tudo de bom!
    Ana

    AntwortenLöschen

© DIY und Deko Blog White and Vintage · THEME BY WATDESIGNEXPRESS