Frohes neues Jahr 2018

in , by white and vintage, 18:46
Ein neues Jahr hat begonnen. Was wird die Zukunft uns wohl bringen? Viel Schönes, Buntes und auch manches Trauriges. Was das neue Jahr für uns bereithält, wissen wir nicht, aber ich bin mir sicher, es wird auf alle Fälle wieder sehr spannend werden. Vor allem freue ich mich auf ein neues Bloggerjahr mit vielen kreativen Inspirationen und natürlich mit all meinen lieben und treuen LeserInnen. An dieser Stelle möchte ich mich für all eure lieben und so zahlreichen Kommentare bedanken. Über ganze 8150 Kommentare durfte ich mich die letzten vier Jahre freuen. Viele davon haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wenn ich zwischendurch auch mal an meinen Arbeiten gezweifelt habe, haben eure Kommentare mir Bestätigung geschenkt und mich angespornt, weitere kreative Ideen umzusetzen. Vielen lieben Dank dafür!



Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge Dir gelingen.

(Wilhelm Buch 1832-1908)

Quelle Busch, Gedichte. Schein und Sein 1909.




Mit diesen wunderschönen Zeilen von Wilhelm Busch wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes und vor allem glückliches neues Jahr! Mögen all eure Zukunftspläne euch gelingen! Prosit Neujahr 2018!

Alles Liebe und bis bald,


SHARE 48 comments

Add your comment

  1. Danke schön, für deine lieben Wünsche, liebe Christine.
    Auch für dich und deine Lieben ein wundervolles neues Jahr.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2018!Ich freue mich schon auf weitere schöne, kreative Beträge von dir.
    Herzliche Grüße
    Maria del Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year to you.. may it be a blessed one in every way!

    Tamara X

    AntwortenLöschen
  4. Was die Zukunft bringt weis ich nicht. Aber ich wünsche Dir ganz viel Glück das das mit deinen Wünschen klappt :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich wünsche Dir ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2018 und freue mich auf viele tolle Bilder und Berichte von Dir.
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    ein gesundes und glückliches neues Jahr 🍀 wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine, ich freue mich schon sehr auf ein neues Jahr hier auf Deinem Blog. Jeder Besuch hat mir viel Freude gemacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine- danke dir für die schönen Zeilen und die guten Wünsche! Ich freu mich auf ein kreatives Jahr hier bei dir & wünsche dir ebenfalls alles Gute fürs 2018!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine, ich freu mich auf ein neues interessantes Jahr mit deinen Beiträgen und danke dir für die bisherigen schönen und interessanten Posts.
    Ich wünsch dir ein tolles neues Jahr mit viel Inspiration und Spaß am bloggen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Prost Neujahr- möge 2018 ein gutes Jahr für Dich werden

    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ein gutes Neues Jahr für dich vom Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    das hast Du schön geschrieben!
    Danke für Deine so lieben und guten Wünsche, auch ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit Dir und all den anderen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸und ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Happy New Year!

    I followed you back as ladymoon via GFC
    kisses <3

    MadMoon’s Blog || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Auch von uns ein tolles, neues Jahr 2018! LG, Michéle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine, ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr - mit vielen neuen Ideen für deine Dekoarbeiten!!!

    LG
    Jennifer
    https://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2018/01/preischeck-so-viel-kosten-meine-looks.html

    AntwortenLöschen
  16. Thank you and happy New Year to you, too!

    A new post is on my blog ❤
    https://colourfulmadness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christine ich wünsche auch dir ein gutes Neues Jahr 2018.
    Ja dann gehen wir zusammen in das Neue Jahr und freuen uns auf das Neue was auf uns zukommt.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und wunderbares neues Jahr,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,

    auch wir wünschen dir ein frohes Neues Jahr mit vielen weiteren kreativen Ideen und natürlich Gesundheit und allem was Du dir selber erträumst.
    Dein Blog ist immer wieder eine wunderschöne Quelle an Inspirationen und tollen Geschichten, vielen Dank dafür und mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Nicole, Daniela & Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,

    ein fröhliches, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. Ich bin so gerne hier bei Dir und Deinen schönen Ideen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    auch für Dich ein schönes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Es macht immer wieder Spaß, bei Dir vorbei zuschauen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für das neue Jahr und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mir dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. Was für schöne Worte zum neuen Jahr!
    Ich wünsche dir alles Liebe und einen wundervollen Start in das neue Jahr, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Christine,
    das Jahr ist nun schon 3 Tage alt und der Alltag hat uns wieder voll im Griff.
    Ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr, möge 2018 ein gutes Jahr werden und in Erfüllung gehen, was du dir davon erhoffst und möge kommen, was du für deinen Weg brauchst.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2018 mit vielen kreativen Momenten.
    Natürlich freue ich mich auch auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Herzliche Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  26. I wish you could achieve all your goals for 2018 ..
    Good year!!
    xoxo

    marisascloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine,
    ich wünsche dir auch gutes Gelingen für all deine Pläne, ausserdem ganz viel Gesundheit und Glück. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. danke für die lieben Wünsche
    auch dir ein frohes und glückliches neues Jahr
    vor allem Gesundheit
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine,
    auch von mir noch ganz schnell, bevor es zu spät ist, ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Posts und tollen Ideen.
    Ich hoffe, Du bist gut ins Jahr gestartet und ich freue mich auf ein neues Jahr hier mit Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine,
    auch von mir alles Gute für das neue Jahr!
    Ganz viel Gesundheit, Glück und Lust auf Kreatives ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank, liebe Christine!
    Dir wünsche ich für das neue Jahr 2018 auch nur das Beste!
    Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Ich freue mich auch dieses Jahr auf Deine tollen Blogposts - sie sind einfach etwas besonderes.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  32. Fantastic post! Do you want we to follow each other on GFC?
    Let me know.Kisses and Happy New Year to you!
    Visit me, Coccinella

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful words, Christine, and a beautiful image to go with them. All the best for the new year, my friend, I look forward to your imagination and creativity.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine, auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr und weiterhin viel Erfolg beim Bloggen! Vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christine,
    wünsche Dir und deinen Lieben ein gesundes Neues Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Christine,
    nachträglich wünsche ich dir ein wundervolles neues Jahr, mit vielen zauberhaften Momenten und möge dir deine Kreativität nie versiegen!!!
    Ich freue mich schon auf deine diesjährigen Posts!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christine,
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, dass all deine Ziele in Erfüllung gehen :)
    Viele Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir, spät aber von Herzen, die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Um feliz 2018, Christine! Com muita saúde, afectos, motivos para sorrir... e com o talento e a criatividade a que já me habituei a apreciar por aqui, embora seja uma das suas mais recentes seguidoras!
    Um beijinho grande! Feliz Ano Novo! Tudo de bom!
    Ana

    AntwortenLöschen
  40. Danke liebe Christine das alles wünsche ich dir auch.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  41. Hihi, der olle Busch, recht hat er!
    Möge dir, liebe Christine, auch alles gelingen in 2018 !

    Herzliche Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  42. Diese Zeilen von Wilhelm Busch mag ich auch sehr, liebe Christine! Und an deinen tollen Arbeiten brauchst du echt nicht zu zweifeln!
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins 2018erJahr!
    Herzliche rostrosige Jännergrüße
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/jetzt-aber-wirklich-ruckblick-auf-die.html

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Christine, alles Liebe dir und deiner Familie für 2018 - vor allem Gesundheit, denn es gibt nichts Kostbareres. Ich freu mich so auf all deine neuen Ideen hier auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  44. Auch ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches 2018!

    AntwortenLöschen

© DIY und Deko Blog White and Vintage · THEME BY WATDESIGNEXPRESS