Durch die vielen Feiertage ein wenig verspätet, möchte ich euch heute endlich die Gewinnerin des Weihnachts-Giveaways bekanntgeben. Ich habe mich sehr über eure rege Teilnahme am Weihnachts-Giveaway und eure so zahlreichen Kommentare zu meinem Hirsch-DIY-Post gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür <3!




Das Buch "Weihnachtliche Leckereien - hübsch verpackt zum Verschenken" hat die liebe Elke vom Blog Krims-Kram-Ecke gewonnen. Liebe Elke, ich gratuliere dir recht herzlich!




Obwohl Weihnachten schon wieder vorbei ist, hoffe ich, dass du trotzdem viel Spaß mit den tollen Anregungen und Rezepten, die du in diesem hübschen Buch findest, hast.


Liebe Elke, lass mir bitte deine Adresse schnellstmöglich zukommen, damit sich das Buch auf die Reise zu dir machen kann.



Auch ich darf mich über einen wunderschönen Gewinn freuen, denn ich habe bei der lieben Christiane vom Blog Liebhaberstücke dieses zauberhafte Vogelhäuschen gewonnen. Ich bin ein großer Fan dieser hübschen Tonsachen, die Christiane, Alexandra und Susanne so liebevoll herstellen.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an euch Drei <3!



Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße und wünsche euch trotz frostiger Kälte noch eine schöne Woche,



SHARE 43 comments

Add your comment

  1. Prosit Neujahr! liebe Christine,
    ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Frieden für 2017.
    Herzlichen Glückwunsch an Elke und an Dich, ich freue mich mit Euch über Eure wunderschönen Gewinne.

    Herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich erst mal das Hirsch DIY nachlesen...alles Gute im neuen Jahr.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Elke zum Backbuch und Glückwunsch an Dich zum entzückenden Häuschen!
    LG von Karen

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh toll da kann sie sich freuen übers BIACHAL...
    und de VOGALHÄUSAL hab i ah von der CHRISTIANE mal bekommen
    sooooo liab ga,,,,,freu,,freu

    hob no an feinen TOG
    bissale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Uih jetzt bin ich sprachlos,aber freue mich wie ein Schneekönig.Lieben Dank ich werde dir gleich meine Adresse zukommen lassen.lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zu den hübschen Gewinnen -
    So fängt das Jahr gleich gut an!
    Und wir anderen hatten auch unsere Freude mit den Posts und jetzt an diesen bezaubernden Vogelhäuschen. Gut, dass unsere Vögel hier das nicht sehen, gäbe sicher ein ganz neidisches Geschnäbel...
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Christine, meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin und auch an Dich. Das Vogelhaus ist aber auch wirklich zu niedlich.
    Vielen Dank für die schönen Schnee Bilder und nun wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    Glückwunsch zum schönen Gewinn und auch an Elke viel Freude mit dem Kochbuch.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gut post!!!
    http://slsk04.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    auch von mir Glückwünsche einerseits an Elke für den schönen Buchgewinn und an Dich für das süße Vogelhäuschen. Ich hab ja selber auch schon ein paar Teile von Christiane und bin auch begeistert von den liebevoll handgemachten Werken.
    Herzliche Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und auch dein Gewinn,das hübsche Vogelhäuschen kann sich echt sehen lassen!
    Da finden sich im Frühjahr bestimmt die ersten Bewohner ein.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Das Vogelhäuschen ist wunderschön. Im Frühjahr werden dort die ersten Gäste einziehen. Elke gratuliere ich auch und wünsche ihr viel Freude an dem Buch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine,
    ♥ Glückwunsch
    ...dir zu diesem süßen und lieben Vogelhäuschen
    ...und Elke zu dem tollen Buch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine, die Gewinnerin wird sich über das Buch bestimmt richtig freuen. Das Vogelhaus ist ein wahrer Hingucker.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. hola liebe Christine !!! me encanta esa casa de pajaros. espero que tengas un buen dia
    cariños

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu deinem neuen "Häuschen" ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere Elke von Herzen und sage danke für die wundervolle Verlosung zu Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Da fängt das neue Jahr ja ganz wunderbar an. Herzlichen Glückwunsch an Elke und an dich, das Vogelhäuschen ist ein Traum, wunderschön. Dir und deiner Familie wünsche ich ein ganz wunderbares 2017 mit viel Gesundheit. Einer meiner Vorsätze: Ich werde wieder mehr kommentieren kommen bei dir und all meinen anderen Lieblingsbloggern. Das habe ich sehr vernachlässigt. Treu geblieben war ich dir dennoch, wenn auch im Leisen. Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja toll: Ich darf doppelt gratulieren. Der Gewinnerin des Buches und dir zum Gewinn des Vogelhäuschens! Gratulation! - Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  20. nice post!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: https://www.youtube.com/enricasciarretta-fashionmode

    AntwortenLöschen
  21. Gut post!!!
    http://creativedmodern.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, da kann ich ja gleich DOPPELT gratulieren - Elke zu dem zauberhaften Buch und dir, liebe Christine, zu dem entzückenden Vogelhäuschen! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Danke für deine guten Wünsche zum Jahreswechsel! Ich freue mich auch, dass wir einander hier in Bloggetonien begegnet sind!
    ∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗
    Alles Liebe und einen angenehmen Dreikönigs-Abend,
    Traude
    ∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-4-die-dunen-beim.html

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations for the winners and Happy New Year from Spain!
    http://stylettosbyana.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. So sweet and lovely. Congrats to the winners.
    Have a fab 2017!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  25. Happy New Year - Love the post and thoughtful content!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen und ein gesundes Jahr 2017.
    Oh wie schön, ich freue mich für dich, so ein süsses Vogelhäuschen.
    Glückwunsch auch die Gewinnerin, und viel Freude an dem Buch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  27. Great post dear !
    I follow you <3

    AntwortenLöschen
  28. Erstmal ein Gutes, Gesundes Neues Jahr und der gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Wie immer wunderschöne Bilder
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine,
    ich möchte dir noch von ganzen Herzen ein wundervolles neues Jahr wünschen, ein Jahr, dass dir ganz viel Erfreuliches, Inspirationen, Interessantes und Spannendes bringt und möglichst wenig, worüber du dich ärgerst.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, der es wieder viel Freude bereitet hat deine zauberhaften Fotos mit den hübschen Dekoartikeln in der Winterlandschaft zu betrachten.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine,
    Ich freu mich sehr, dass dir mein Häuschen gefällt. Ich gratuliere natürlich auch der glücklichen Gewinnerin von deiner Verlosung. Sie wird sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christine,
    Ich freu mich sehr, dass dir mein Häuschen gefällt. Ich gratuliere natürlich auch der glücklichen Gewinnerin von deiner Verlosung. Sie wird sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Christine,
    und auch für dich ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    ♥Glückwunsch deiner Gewinnerin und zu deinem Gewinn.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christine,
    Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr🍀
    Gestern habe ich einen Bericht bei Depot über Dich entdeckt, er hat mir sehr gut gefallen.
    Glückwunsch an die Gewinnerin !!!
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Nice post!♥
    I am a member of your blog if you want returned:
    aleksandrascorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful photos! Happy New Year! :) xx

    AntwortenLöschen
  36. Congrats to the winner!
    Lovely pics!
    Kisses, Paola.
    Expressyourself

    AntwortenLöschen
  37. Such a lovely post and cute pics!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christine,

    ein gesundes und gutes neues Jahr wünsche ich Dir hier zuallererst und gratuliere der Gewinnerin. Ja, die Christiane hat ein goldenes Händchen. Ihre Töpfersachen sind allesamt wunderschön. Ich erfreue mich auch jeden Tag daran♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Christine,
    als ich gerade das hübsche Vogelhäuschen sah, dachte ich sofort, dass es das von Christiane von den Liebhaberstücken sein muss. Sie und die anderen Mädels machen wirklich so schöne Dinge.
    Deine Bilder sehen auch wieder toll aus. Wenn ich sehe, wie Du die einfache Laterne vom Schweden mit einem rot-karierten "Bänder" aufhübschst! Toll! Meine sieht dagegen richtig langweilig aus.
    Ich gratuliere auch noch der lieben Elke!! :-)
    Alles Liebe für Dich, ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit DIR!! :-)
    ANi

    AntwortenLöschen

© DIY und Deko Blog White and Vintage · THEME BY WATDESIGNEXPRESS