BLOGGEBURTSTAG und GIVEAWAY

in , by white and vintage, 15:24



Hallo ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, aber es sind wirklich schon zwei Jahre vergangen, seit ich den Blog WHITE & VINTAGE ins Leben gerufen habe. Anstoß dafür war eine komplette Umgestaltung und Renovierung unseres Hauses. Unser Haus ist ein gestricktes Holzhaus. Alle Wände bestehen also aus Holz. Nur leider dunkelt dieses Holz immer mehr nach und mit der Zeit wurde mir das alles zu dunkel. Zuerst begann ich weiße Möbel ins Wohnzimmer zu stellen. Schnell bemerkten wir, dass die dunklen Holzwände absolut nicht zu den weißen Möbeln passten. Die Wände mussten weiß gestrichen werden. Bis auf den Flur haben wir alle Wände zuerst mit Gipsplatten verkleidet und anschließend gestrichen. Ihr glaubt gar nicht wie hell und groß auf einmal die Räume wirkten.




 Das Verlangen nach Weiss wurde immer größer. So entschieden wir uns auch die Küche gegen eine neue, weiße Landhausküche auszutauschen. Gegen den Ratschlag einiger Leute fuhren wir also zum Schweden. Dort fand ich meine Traumküche und ich habe die Wahl bis heute nicht bereut. Ich würde wieder genau dieselbe Küche nehmen.



Im Bloggerland habe ich viele Gleichgesinnte gefunden. Ideen, Inspirationen, Rezepte u.v.m. habe ich auf euren wunderbaren Blogs entdeckt. Jedesmal, wenn ich eine Blogrunde drehe, ist es so, als würde ich Freunde besuchen. Ich freue mich, dass es euch gibt!




Ihr seid mit mir durch alle Jahreszeiten gegangen. Seit ich blogge, erlebe ich die einzelnen Jahreszeiten viel intensiver. Nie zuvor habe ich solch "unscheinbare" Motive, wie zum Beispiel dieses Herbstblatt, fotografiert. Mir war gar nicht bewusst, wie schön ein so einfaches Motiv eigentlich ist. Durch das Fotografieren erhält man einen ganz besonderen Blick für das Schöne und oftmals scheinbar Unscheinbare. 




Immer wieder huschen einige meiner Tiere durch meinen Blog. Ich war überrascht, dass so viele von euch eine so große Freude an meinen Vierbeinern haben. Sie zu fotografieren macht mir besonders viel Spaß. Manchmal kann ich die Kamera kaum ruhig halten vor lauter Lachen. Es entstehen oft witzige Momente, wenn ich versuche eines meiner Tiere passend abzulichten. 




Auch durch meinen geliebten Garten habt ihr mich sehr oft begleitet. Immer wieder habe ich tolle Inspirationen auf all den bezaubernden Gartenblogs gefunden, die ich dann auch teilweise in meinem Garten umgesetzt habe.




Unzählige DIYS sind die letzten Zwei Jahre entstanden. Ich habe Sachen ausprobiert, die ich zuvor noch nie gemacht habe. Manchmal zweifelte ich daran, ob ich euch mein "Kunstwerk" überhaupt zeigen soll und ich war dann total verwundert, wenn ich von euch ein so positives Feedback erhielt. Das machte mir dann Mut weitere Sachen auszuprobieren.



 Das Dekorieren ist eine große Leidenschaft von mir. Es ist schön, mit euch diese Leidenschaft zu teilen.




Wenn ich backe, dann eigentlich hauptsächlich meine heißgeliebten Cupcakes. Immer wieder habe ich neue Kreationen ausprobiert und euch vorgestellt. Beim Fotografieren der Cupcakes hatte ich vor allem im Sommer oftmals so meine Not. Ich musste mich immer sehr beeilen, denn das Topping schmolz an heißen Tagen nur so dahin.

Ach, wie aufregend waren doch diese zwei Jahre im Bloggerland! Viele wunderschöne Kooperationen sind entstanden und ich habe viel dabei gelernt. Ich hoffe, es folgen noch viele solch wunderschöne und aufregende Jahre! Ich danke euch allen, auch meinen stillen Lesern für eure Treue und eure stets so lieben Kommentare.


Als kleines Dankeschön möchte ich diese drei KRASILNIKOFF MUGS an meine Leser verlosen.



Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Sonntag, den 13. März. Hinterlasst einfach in eurem Kommentar eine Anmerkung, ob ihr bei der Verlosung teilnehmen möchtet.



Das Giveaway Bild könnt ihr gerne auf eure Seite mitnehmen. Vielen herzlichen Dank dafür!

So, nun wünsche ich euch viel Glück und drücke euch die Daumen!


Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,








SHARE 109 comments

Add your comment

  1. Ich lese Deinen Blog zwar noch keine 2 Jahre lang, bisher hat mir aber sehr gut gefallen was Du zeigst und wie Du fotografierst. Weiter so, es ist interessant und macht Lust auf mehr.
    Und klar würde ich die Tassen nehmen ,die sehen sehr schön aus.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es DICH gibt. Ich lese deinen Blog sehr gerne, weil ich wie auch du der Farbe weiß verfallen bin. Deine Fotos sind immer ein Traum, egal welches Motiv dir vor die Linse springt.
    Ich bin und bleibe ein Fan von dir und von deinem Blog!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, ich lese hier immer gern! Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und mach weiter so, das würde mich freuen! Tolle Tassen, da versuche ich gern mein Glück!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine!
    ♥Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag♥
    Sags ja, die Zeit vergeht wie im Flug!
    Es ist einfach immer wieder aufs Neue eine Wonne dich auf deinem entzückenden Blog zu besuchen.
    Es ist wie Wellness für die Augen und Balsam für die Seele.
    Mach weiter so und du machst hier ganz viele glücklich damit!
    Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und springe sogleich in dein Lostöpfchen. Bildchen nehme ich mit...Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag liebe Christine! Ich kenne deinen Blog zwar noch nicht so lange, aber er macht mir viel Freude und ich freue mich auf die nächste Jahre mit dir.
    Liebe Grüße
    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Alles Gute zum Geburtstag! Bin eine stille Leserin von dir und bin immer von deinen Ideen total begeistert. Bei Depot machst du auch tolle DIYs. Mach weiter so!!!!! Springe sehr gerne in dein Lostöpfchen vielleicht hab ich ein bißchen Glück!! Danke für deine tollen Ideen, Fotos,... und vieles mehr. Lg heidi (m.oberholzner@sbg.at)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine, was für ein schöner Text... Und natürlich alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich freue mich, dass ich dich und deinen Blog gefunden habe. Immer wieder komme ich gern vorbei und freue mich über deine tollen Fotos, lasse mich inspirieren und "lausche", was du gerade so machst.
    Bei deiner Verlosung bin ich gern dabei, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne so eine tolle Tasse.
    Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog zwar erst seit kurzem, bin aber total begeistert von deinem tollen Stil und deinen Backkünsten ;)

    Am Gewinnspiel nehme ich sehr gern teil und verlinke dein Bild natürlich bei mir.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    ich liebe gerade die Vielfalt auf Deinem Blog, dDass es mehr als nur Wohnen ist, sondern auch Backen und Garten,.... Die Mugs sind wunderschön und ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Blog Jubiläum!Ich lese schon lange deinen tollen Blog! Ich mag deine schönen Foto's vom Garten, Deko ......
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Du hast sehr schön geschrieben und deine Bilder liebe ich sowieso! Mach weiter so, dann haben wir alle noch viel Freude!
    Die Mugs sind total schön!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Du hast sehr schön geschrieben und deine Bilder liebe ich sowieso! Mach weiter so, dann haben wir alle noch viel Freude!
    Die Mugs sind total schön!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. ...ich gehöre ja nun noch nicht allzu lange zu deinen Leserinnen, aber ich fühle mich so pudelwohl bei dir und kann ja dann mal zwei Jahre rückwärts gucken bei dir!
    Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für die tolle Verlosung, bin gerne dabei und wenn mein Mann in Ohnmacht fällt, weil wieder ein paar Tassen mehr im Schrank stehen, dann helf ich ihm einfach wieder auf ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    meinen aller-♥-lichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!

    Du hast in deinen Zeilen sehr schön formuliert, was ich genauso beim bloggen empfinde. Das mit dem Finden von Gleichgesinnten, mit den Ideen und Inspirationen, dem Mut Neues auszuprobieren, mit dem intensiveren Erleben der Jahreszeiten der Natur und den Dingen um einen herum und was für einen Spaß es macht all das miteinander zu teilen. Und begleitet wurden deine Zeilen wieder von den für dich so typischen charmanten Bildern und Collagen. Sie machen jeden Besuch bei dir zu einem wunderschönen Erlebnis. Ich freue mich schon auf viiiiele weitere davon!


    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die einen Bogen um das Lostöpfchen macht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    ❤lichen Glückwünsch zum 2 Geburtstag ;) eine sehr schöne Seite habe ich nicht vor langem entdeckt, und heniesse es durchzustöbern.
    Die Mugs sind Klasse, bin gerne dabei.
    Liebe Grüsse Kristina M.

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich daran denke , daß ich dich durch einen Zufall gefunden habe dann freut mich das richtig liebe Christine. Dein Blog ist sooo super und ich freue mich immer sehr wenn wieder ein Post von dir erscheint.
    Herzlichen Glückwunsch und viele weitere Jahre mit dir.<3
    Gern mache ich bei der Verlosung mit.....
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    alles Gute zum Blog - Geburtstag!!!!
    Bitte mach genauso weiter wie bisher, denn es ist mir jedes mal aufs neue, eine FREUDE, Deine Beiträge zu lesen!!!!!
    Die Mugs sind wirklich sehr schön und würden auch bei mir gut rein lassen!
    Lass Dich und Deinen Blog feiern.
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich bin sehr froh, dich hier entdeckt zu haben, denn ich lese unheimlich gerne hier. Mir geht es übrigens ganz genau so wie dir, man sieht durchs bloggen die Welt mit anderen Augen und entdeckt Dinge und probiert aus. Gerne nehme ich auch bei deiner Verlosung Teil, kann es aber gerade nicht verlinken bei mir, da ich heute zum ersten Mal über mein iPad schreibe und das dann doch lieber morgen mit meinem Rechner machen werde...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin zwar erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen; aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut - besonders deine Fotos. Es stimmmt, durch das Fotografieren bekommt man einen anderen Blick für sein Umfeld.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Alles alles Liebe zum Blogger-Geburtstag! ...uuuund weiter so!!! Ich mag Deinen Blog unheimlich gerne, weil er genau die richtige Mischung aus Tiern, Deko, Holzhaus, weiss, DIY und Dir als Person hat...Ich liebe zudem die Art wie du fotografierst...Fuehl Dich ganz feste gedrueckt und auf die naechsten Bloggejahre...nicht wundern, wegen der fehlenden Umlaute...ich schreibe auf amerikanischer Tastatur...

    Allerliebsten Gruss
    Isa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    meinen Glückwunsch zum Zweijährigen.
    So lange verfolge ich Dich und Deine schönen Bilder schon.
    Mach bitte weiter so und zeige uns noch viele tolle Sachen.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine
    dein Blog ist einfach wunderschön, sehr erfrischend, anders und von Herzen kommend. Vielleicht mag ich deine Bilder so gerne, weil sie einfach ländlich sind, Tiere zeigen, viel Natur und tolle DIY Ideen. An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Na, da hüpfe ich doch auch mal ganz forsch ins Töpfchen aber nicht, ohne mich bei dir für deine wunderbaren Einträge zu bedanken und dir zu deinem Blog sehr herzlich zu gratulieren! DU und dein Blog seid ein echter Hauptgewinn für die Welt der Blogger! Ich schaue immer wieder gerne bei dir herein! LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Christine Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Toll deine ganzen Fotos.Ich komme gerne her und bestaune deine Ideen und Fotos.Beim Giveway lass ich den Lesern den Vortritt die dich schon 2 Jahre treu begleiten.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön geschrieben... da geht einem das Herzchen auf. Vielen Dank für all die Mühe, die Du in Deinen Blog steckst. Auch für mich ist es immer wieder wie ein kleiner Besuch bei Freunden.
    Bitte bleibe weiterhin der Bloggerwelt treu. Wir alle warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten von Dir.

    Alles Liebe,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Zweijährigen!
    Das ist schon eine ganz schön lange Zeitspanne und gar nicht immer so einfach sich interessante Posts auszudenken.
    Lange kenne ich deinen Blog ja noch nicht, aber ich finde ihn sehr interessant und sehenswert. Besonders so tolle DIYs kommen immer super an. Mach weiter so und hab noch viele tolle Bloggerjahre vor dir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag......
    Darauf müssen wir doch anstoßen oder....du den zweiten, ich den ersten.......Prost.....
    Ich freue mich dich gefunden zu haben....ich schaue immer gerne vorbei....
    Dir noch einen wunderschönen Abend.....
    Jen

    AntwortenLöschen
  28. liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blog-Geburtstag!
    Ich freue mich wirklich über jeden Post von Dir, egal welches Thema!
    Wunderschöne Fotos und herrliche Texte!
    Mach einfach weiter so!
    Und natürlich bin ich gerne bei Deiner Verlosung dabei!
    Dein Bildchen nehme ich mit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag wenn ich auch noch nicht solange mitlese, komme ich seit ich dich kennengelernt habe immer gerne bei dir vorbei. Wir teilen doch einige Leidenschaften, Tiere, Garten, Deko, Basteln..... Ja und wenn in deinem Lostöpfchen noch Platz ist hüpf ich natürlich gern hinein.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine,
    Happy Birthday White and Vintage, Happy Birthday White and Vintage... la la la
    So schnell sind zwei Jahre um. Du hast einen wirklich schönen Blog. Lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir. Gern tummel ich mich mit in den Lostopf. Bild nehme ich mit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christine,
    wie schöm Du dochdie letzten 2 Jahre Revue passieren lassen hast...wunderschön!In vielem habe ich mich selbst wiedergefunden beim Lesen...Auch mir geht es seit ich meinem Blog damals ins Leben gerufenhabe ganz genauso.
    Mach weiter so!!Ich komme weiterhin regelmäßig bei Dir vorbei zum Lesen und Inspirationen holen :-)
    Bei deinem tollen Giveaway mache ich herzlich gerne mit und hüpfe ganz schnell in den Lostopf hinein...und hüüüpff...
    Mach weiterso!!Es ist der Rictige Weg...
    Herzlichst, Sandra

    P.S. Bei mir gibt es momentan auch ein schönes Giveaway...schau doch mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  32. Congratulations with your blogging birthday Christine. I'm glad I found your blog which is full of inspiration. Of course I'm one of your animal and garden lovers so it's always nice to pay a visit to your blog.
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Rückblicke überbringst Du uns von deinen 2 Jahren Bloggeschichte, liebe Christine! Auch ich freue mich immer über deine Besuche bei mir und gebe das Dankeschön sehr gerne an Dich zurück! Ich wünsche Dir für die nächsten Bloggerjahre eine Menge Kreativität, null Bloggermüdigkeit und uns jede Menge tolle Posts von Dir! Herzlichen Glückwunsch und herzliche Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag . Ich mag Deinen Blog wirklich sehr . Und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude am schreiben .
    Dein Blog-Candy finde ich total süß . Drücke deshalb allen Teilnehmern ganz fest die Daumen das sie gewinnen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag . Ich mag Deinen Blog wirklich sehr . Und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude am schreiben .
    Dein Blog-Candy finde ich total süß . Drücke deshalb allen Teilnehmern ganz fest die Daumen das sie gewinnen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Diese zwei Jahre sind bestimmt vergangen wie im Flug. Ich bin auch immer wieder erstaunt wie lange wir unseren Blog schon haben.
    Dein Blog ist super schön. Hier gibt es immer wieder etwas tolles zu entdecken. Mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christine,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Viele deiner heutigen Fotos habe ich sofort wieder erkannt !
    Mach weite so !
    Ich hüpfe natürlich auch gerne mit ins Lostöpfchen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich bin ja noch recht neu bei dir, aber mir gefallen deine Bilder und deine Deko so gut. Ich springe gerne in den Lostopf.
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Christine,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer gern bei dir vorbei. Es ist schön bei dir!
    Ins Löstöpfchen springe ich nicht. Diese Mugs habe ich schon im Schrank ☺.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Christine,
    das war aber mal interessant - denn nun weiß ich, wie Du zu Deinem Blog kamst. :-)
    Ich mag es auch licht und hell und verstehe Dich da sehr. Und zu meiner Freude haben wir genau die gleiche Küche!! Jaaaaaa!!! Ich würde auch immer wieder die gleiche Küche auswählen. Sie ist zeitlos und sieht einfach gut aus. Ich habe übrigens auch das gleiche Spülbecken. :-)
    Ein wunderschöner Post zu Deinem Bloggergeburtstag, zu dem ich Dir jetzt auch ganz herzlich gratuliere.
    Ich freue mich auf weitere schöne Jahre mit Dir.
    Alles Liebe
    ANi
    Und natürlich nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Christine,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch gaaaanz viele tolle Ideen. Ich freue mich das ich deinen Blog gefunden habe und lese immer sehr gern bei dir. In dein Lostöpfchen hüpfe ich sehr gern, denn solche schönen Mugs habe ich noch nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Christine,
    Das ist ja mal ein richtig schöner Geburtstags Post. Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinem Blog, interessante Kontakte und viel Spaß.
    An deinem Give Away nehme ich sehr gerne Teil
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Ich schaue mir gerne ästhetische Fotos von Wohnungen und DIYs an.
    Übrigens wohnen wir auch in einem alten Holzhaus, das innen stark nachgedunkelt war. Wir mussten noch isolieren, also haben wir mit Hanfmatten isoliert, Gipskartonplatten drüber gemacht und dann mit Rauputz verputzt. So muss ich nie tapezieren, aber vielleicht fehlt mir das irgendwann. Im Moment gefallen mir die weißen Wände noch.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  44. Herrliche Bilder! Von Deinen Cupcakes bin ich auch immer total begeistert. Nur weiter so. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Christine,
    du beschreibst das Bloggen genauso wie es ist. Es ist, als würden wir uns alle kennen.
    vielleicht schaffen wir beide es ja wirklch einmal und sitzen dann bei Tee-Kaffee und cupcakes und lachen über das was uns verbindet...über missglückte DIY`s... und freuen uns,
    dass es Menschen gibt, die das Schöne im Leben zu schätzen wissen, und die nicht verlernt haben hinzuschauen.
    Es gibt Wichtigeres als neue Dekoideen...
    aber wie schön ist es doch, sich nicht immer nur mit Wichtigem zu beschäftigen.
    Schön, dass du da bist meine Liebe...
    Ich schick dir eine Umarmung
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag und weiter so viel Freude am Bloggen.
    Superschön ist dein Rückblich, er zeigt, wie vielfältig dein Blog ist und wie kreativ du bist.
    Ich freu mich auf mehr.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ganz ehrlich ich dachte du bist schon viel länger dabei. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und die bunte Vielfalt deines Blogs die ist das Schöne, und bitte nicht die Tiere rauslassen gell ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  48. guten Morgen, liebe Christine,
    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Bloggeburtstag!
    Dein Rückblick ist wunderschön gestaltet, das hast Du wirklich toll gemacht! So hat man die ganze Vielfalt von Deinem wunderschönen Blog auf einen Blick! Ja, auch ich bin froh, daß ich Dich gefunden habe, daß es Dich hier im Bloggerland gibt und ich freue mich auf weitere schöne und gemeinsame Bloggerjahre!
    danke auch für das süße Giveaway :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. ♥
    Deine Worte wie gut dir das Bloggen gefällt sind aus deinen Worten gut zu spüren.
    Ich habe vor dem Bloggen schon sehr gerne fotografiert. Natur und Tiere waren immer meine liebsten Motive. Darum erfreue ich mich vorallem an diesen Beiträgen bei dir. Davon zeigst du wunderbares.
    Weiterhin ganz viel Spass und viele schöne Momente beim Bloggen.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Wir haben dir zu danken, liebe Christine - für so wundervolle Einblicke. Mach genau so weiter wie bisher.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  51. Happy Bloggeburtstag!
    Und na klar möchte ich mitmachen die Becher sind ja zu süß...
    Es ist genau der Mix aus weiß, Tieren, Natur und Gewerkeltem, der mich immer wieder gerne deine Posts lesen lässt!
    Gerne weiter so für die nächsten Jahre!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schön liebe Christine,
    ich grautliere herzlichst und bin dabei!

    LG Liz aus A. ohne blog

    AntwortenLöschen
  53. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf mindestens noch weitere
    zwei Jahre. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Inge G. aus E.

    AntwortenLöschen
  54. A very happy blogbirthday!
    Und die Tassen sind ja wirklich besonders hübsch :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Wie hell weiß macht, ist immer wieder erstaunlich. Das haben wir sogar im Wintergarten gemerkt, als wir die Holzbalken geweißelt haben. Obwohl es dort mit dem Glasdach schon hell war. Deine Küche ist auch meine Traumküche. Bei uns soll der Wunsch im Sommer wahr werden. Ich freue mich schon riesig darauf. Du hast auch die Regale statt Oberschränke, oder?
    Ich möchte nämlich auch nur Unterschränke und offene Regale haben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Christine,
    es ist für mich immer eine große Freude dich auf deinen herrlichen inspirierenden Blog zu besuchen. Du bist mit Herz und Seele dabei und das spürt man bei jedem Wort und Bild.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei deinem süßen Giveaway würde ich gerne teilnehmen und springe in dein Lostöpfchen.
    Dicken Geburtstagsdrücker und liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Christine,
    erst einmal herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggergeburtstag. Habe dich gerade gefunden und hüpfe doch gleich mal in deinen Lostopf. Er ist ja schon sehr voll, also Mädels, zieht mal den Bauch ein, ich will auch mit in den Topf.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  58. hi,

    schön dass du mir folgst, muss mich auch gleich bei dir nochmals umsehen, sieht ganz toll aus dein Blog, also der Titel ist auch echt schön, bin auch ein weiß-Fan.

    So, nun zum wichtigen Teil, alles Liebe zum Blog-Geburstag 2 Jahre sind schon eine lange Zeit also nur weiter so! Wünsche dir viel Spaß und Freude weiterhin beim Bloggen.

    lg netzchen

    P.S.: wenn ich schon hier bin, hüpfe ich noch schnell in den Topf mit den Losen sofern der noch offen und Platz für mich ist.

    AntwortenLöschen
  59. dein Blog sieht wunderschön aus..
    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen ;)
    ich habe gerade erst angefangen..
    wer weiß ob ich soweit komme wie du

    ins Lostöpfchen springe ich gerne..
    auch wenn ich nie Glück bei solchen Sachen habe..

    mach weiter so
    und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Christine- erstmal Glückwunsch zum 2 jährigen! Dein blog ist wirklich schön- ich mag deine schöne Deko und wie lieb du alles beschreibst! Ich mag das- auch deinen Wohnstil- ich habe nämlich dafür so garkein Händchen und erfreue mich immer an deinen Posts!

    Gerne mache ich beim giveaway mit- ich liebe solch Geschirr
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Christine, als eine deiner stillen Mitleserinnen wünsche ich dir auch herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag. Immer wieder durchstöbere ich deine Seiten und lass mich inspirieren. Bei der Giveaway-Verlosung mach ich gerne mit.
    Viele liebe Grüße, Katha

    kathakellner26@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Das mit den dunklen Holzwänden kommt mir sehr, sehr bekannt vor. Bei meiner Oma war das immer ähnlich. Irgendwann empfand sie das aber auch als sehr bedrückend und altbacken und meine Großeltern haben nach und nachangefangen zu renovieren. Grad ihr Flur ist jetzt so schön hell und freundlich... was so ein bisschen helle Farbe doch oftmals ändert und ausmacht.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Christine,
    die Vielfalt deines Blogs gefällt mir sehr gut und du erstellst jeden Post mit viel Liebe und Herzblut,das sieht man!
    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag und freue mich auf die weitere Zeit hier mit dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag, ich freue mich mit Dir und dass ich Deine schönen und interessanten Posts hier in Deinem bezaubernden Blog mitlesen darf. Hab weiterhin ganz viel Spass am Bloggen und ich wünsche Dir und mir und uns noch viele, wunderbare Jahre in den "unendlichen Weiten".
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfen und danke Dir für die schöne Verlosung; Dein Bild nehme ich gerne mit in meine Drosselgarten-Sidebar. ;-)))

    Hab einen gemütlichen Abend mit viel Wohlgefühl und kreativen Ideen.
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Christine,
    ich möchte mich auch noch an die Glückwünsche anschließen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2ten Bloggeburtstag.
    Ich habe mich nach meinem Umzug letztes Jahr auch komplett neu in weiß eingerichtet. Ich finde es einfach schön und total zeitlos.
    Ich habe gerade Deine Fotos in diesem Post bewundert. Du machst wirklich ganz tolle Bilder.
    Viele liebe Grüße
    Christina
    PS: Vielen Dank für das Giveaway, aber ich lasse den anderen den Vortritt und nehme nicht an der Verlosung teil.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Christine,

    das war so ein schöner Rückblick und deine Bilder wie immer eine Augenweide! Ich freu mich auf noch viele solcher schönen Post´s
    Gerne nehme ich an deiner supertollen Verlosung teil.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  67. ohhhhh SCHNACKERLE,,, des hast jetzt alles sooo scheeen gschrieben
    aber mir geht's genau sooo grod de kloan DINGE wos ma früher gar nit so beachtet hot,,, fallen heut einen ins AUGAL und mal kann sich drüber freun,,,gell.....

    mei bei der VERLOSUNG mach i volleeeee gern mit,,,, de falln no in meiner SAMMLUNG,,,,,gggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  68. Congratulations! And so many amazing photos, you've achieved a lot in two years.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  69. Happy Bloggeranniversary! *trööt*

    Liebe Christine,
    alles Gute zu deinem zweiten Bloggergeburtstag und ich freue mich auf viele weitere mit dir und deinen inspirierenden Artikel. ♥
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Christine! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!
    Ich bin eine stiller Leserin und Bewunderer Deines herrlichen
    Blogs. Das Farbenspiel weiß - Pastell ist auch ein Vorliebe von mir:)
    Ganz gerne würde ich an deinem attraktiven Gewinnspiel teilnehmen und
    danke Dir herzlich dafür! Herzlich liebe Grüße aus Unterfranken
    Andrea Heim

    AntwortenLöschen
  71. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, liebe Christine!
    Ja, das waren bewegte und kreative zwei Jahre, das sieht man! Und du bist eindeutig eine Bereicherung für die Bloggerwelt mit all dem Schönen und Natürlichen, das du zeigst!
    Ich wollte dich noch etwas fragen, und zwar zu meiner Aktion A NEW LIFE: Du hast mir neulich geschrieben, dass du das Valentins-DIY dort verlinken möchtest, aber ich habe es bisher nicht gefunden. Da du den KOmmentar aber bei einem älterne Posting hinterlassen hast, bin ich mir nicht sicher, ob du es ev. irrtümlich dort versucht hast und es daher nicht geklappt hat(?)... Die aktuelle ANL-Aktion mit der Verlinkungs-Möglichkeit bis 1. März findest du jedenfalls hier:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/a-new-life-2-uber-stoffliches-und-meine.html
    Ich hoffe, es klappt, wenn nicht, gib mir bitte Bescheid!
    Alles Liebe und herzhafte Tierchenkrauler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Christine,
    dein Post ist schon vom Dienstag, also wird es Zeit für ein paar liebe Worte. Ich freu mich immer wieder, dass Du dabei bist. Deine schönen Bilder sind ein Genuss!
    Wir haben ja die gleiche Küche, wie ihr, bloß in maskulin und ich hab auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Dass dein Mann deine Weißliebe mitträgt, finde ich toll. Bei meinem bedarf es immer etwas Überzeugungsarbeit:)
    Dein Giveaway ist sehr verführerisch. Obwohl ich schon die verschiedensten Mugs im Schrank hab, muss ich bei der Verlosung mitmachen. Hast Du schon die neue Kollektion 2016 gesehen. Da sind ganz süßs Teile dabei. Mit Röschen und auf einem steht Chefin. Der ist schon reserviert.
    Dein frühlingshafter Header ist eine Augenweide und mahnt mich, langsam auch einen neuen zu basteln.
    Also, ich freu mich, wenn wir weiter viel von Dir zu sehen und zu lesen bekommen!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  73. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag, schön das ich Dich gefunden habe (du bist mir vor allem wegen den Pferdes aufgefallen) ein schönes Tier, aber dann wollte ich eben mehr wissen und bin hier gelandet.
    Ich behaupte ja immer, durch Tiere und Kinder lernt man Leute am schnellsten kennen (so ist es jedenfalls bei uns auf dem Dorf), bevor ich weiß wie die Menschen heißen, kenne ich Hund und Kind :)

    Und dann versuche ich auch mal mein Glück mit den Tassen!

    So oder so, vorbeischauen werde ich auf jeden Fall wieder, liebe Wochenendgrüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Christine,
    du hast einen wunderschönen Blog mit tollen Bilder -
    da hab ich mich gleich mal niedergelassen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag!
    Bei der Verlosung nehme ich aber nicht teil.
    Hab schon so oft etwas gewonnen :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße zum Sonnabend
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Christine,
    Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich finde dein Blog ist eine Inspiration, ich freue mich immer über jeden neuen Post. Danke auch für deine lieben Kommentare in meinen Blog ich freue mich jedesmal sehr darüber. Mittlerweile sind auch meine Töchter Fan von deinem Blog. Angelina meine älteste hat sich in die Tassen mit den Cupcakes verliebt, darum würde ich für sie an der Verlosung teilnehmen.
    Herzliche Grüße
    Maria del Carmen

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Christine,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren!
    Deine Fotos und die tollen Ideen zum Selbermachen finde ich genial - schon alleine zum Anschauen, Zum Nachmachen fehlt mir leider das Geschick (und obendrein die Zeit...) :-(
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg - und dass Dir Deine vielen Leser treu bleiben!
    Herzliche Grüße
    Christine


    AntwortenLöschen
  77. Liebe Christine,
    das ist wieder ein wunderschöner bezaubernder Post! Du machst so tolle Bilder und es ist ein super Überblick über all deine schönen Themen auf deinem Blog. Herzlichen Glückwunsch zu "deinem" zweiten Geburtstag!
    Mir geht es wie dir - das Bloggen macht so viel Spaß und inspiriert zu vielen schönen neuen Dingen!
    Ich bin auch eine, die sich in deine Tiere verliebt hat. Mir haben's besonders deine hübschen Kühe angetan :)
    Ich komm immer gern bei dir vorbei und freu mich auf viele weitere tolle Posts bei dir!
    Auch die Mugs sind so süß, dass ich gern mein Glück versuche und in den Lostopf springe. Das Bild nehm ich gleich mit.
    Ganz lieben Gruß und noch ein kuschliges Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Christine,
    ♥lichen Glückwunsch auch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich schaue sehr gern bei Dir vorbei, Du hast einen wunderschönen Blog mit tollen Ideen und inspirirende Bildern.
    Mir gefällt auch der Rückblick mit den schönen Collagen.
    Ich finde es auch immer wieder schön Gleichgesinnte zu finden, die einander Mut machen Neues auszuprobieren und dann das intensive erleben der Natur und den Tieren.
    All das miteinander zu teilen macht unheimlich viel Spaß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  79. herzlichen glückwunsch zum 2. bloggeburtstag! :-)
    ein wunderschöner rückblick!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  80. Auch von hier *Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Daran sieht man immer wie schnell die Zeit doch vergeht (ist schon gruselig).
    Ein wirklich schöner Rückblick mit liebevollen Bildern!

    Ein schönen Sonntag wünsche,
    Britta

    AntwortenLöschen
  81. Hui liebe Christine!
    Da möchte ich doch SEEEEHR gerne teilnehmen:) und gratuliere zu zwei Jahren schönster Beiträge!:)
    Liebe Grüße aus der Steiermark !!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, liebe CHristine!
    Happy Birthday to you and to your Blog!!!
    Dein Post ist so wunderschön und die Fotos sind immer TOP!!
    Ich kann dich mit deiner "Weiß-Liebe" gut verstehen. Ich könnte auch alles weiß machen. Alles sieht dann so weit, luftig und leicht aus!
    Deine Küche ist wirklich ein Traum. Gibt es das Waschbecken noch? Ich habe genau das gleiche, aber da wir nochmal bauen möchten und eine neue Küche haben möchte, war ich mal bei IKEA in Freiburg und hab das Waschbecken nicht mehr gesehen. Ich hätte es aber sooo gerne wieder!!
    Gibt es das noch?
    Ich lass dir viele Grüsse da!

    Oh ... ich würde super gerne an der Verlosung teilnehmen!

    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Christine, Gratulation zu deinem Durchhaltevermögen! Ich hab heute die Fotos von Weihnachten 2015 eingestellt : ) Ich lese zwar täglich bei vielen Bloggern mit, ich selbst schreibe aber nur mehr ganz selten Einträge. Ich finde das sehr schade, so ein Blog ist ja wie ein Tagebuch, aber leider fehlt mir die nötige Motivation. Grüße aus dem Burgenland, mach weiter so! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Christine,
    aaaalles Liebe auch von mir noch zum Bloggeburtstag! Ich finde das schon immer was besonderes. Wenn man so an die ersten Posts denkt, wenn man daran denkt wieviel Arbeit ein einziger Post macht und wieviel Aufwand im Blog steckt. Und dennoch macht es sooo viel Spaß und hat unser Herz erobert!! ... Seeehr gern möchte ich mit in den Glückstopf deiner Verlosung hüpfen. Die Becher sind so hübsch, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen! :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  85. Christine, happy anniversary to his wonderful and inspiring blog! You have wonderful pictures, my mood always rises when you read your new post! The atmosphere they create is amazing! Your home in the white-so light and comfort, cleanliness and beauty! Each color detail eye candy!
    I wish you many new friends, inspiration, ideas and wonderful moments with your blog!
    The glasses that you chose are great!

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Christine, scheinbar funktioniert dass nicht mit meinen Kommentaren über das Handy.... also nochmal das Ganze. Falls Du jetzt in Deinem Speicher mehrere Kommentare hast, wundere Dich nicht ;-). Danke für Deinen lieben Kommentar, ich war schön öfter hier, bin nur momentan etwas unter Zeitdruck gewesen und ehr der stille Leser. Schön hast Du es und einen grünen Daumen! Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir und sende Dir liebe Grüße
    Christin
    Vielen Dank für Deinen Besuch, habe mich gefreut.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Christine,oh was für ein schöner Blog,hab dich grad entdeckt;-)
    Gerne mache ich am Gewinnspiel mit!!
    Lg
    Judith aus'm Schwabenländle

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Christine,oh was für ein schöner Blog,hab dich grad entdeckt;-)
    Gerne mache ich am Gewinnspiel mit!!
    Lg
    Judith aus'm Schwabenländle

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Christine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Es ist immer eine Wohltat für Seele und Geist bei dir reinzuschauen! Einfach zauberhaft dein Bilder und der Text! Mach weiter so!
    Gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen....obwohl es da schon etwas eng ist!!! :-))) Dein Bild nehme ich gleich mit auf meinen kleinen Blog
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Christine,
    ich dachte schon, es gibt keinen Platz mehr, um einen Kommentar zu hinterlassen...Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Auch ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei und genieße deine schönen Bilder. Bei deinem schönen Giveaway würde ich mein Glück versuchen und nehme dein Bild mit auf unseren Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Christine,
    jetzt hätte ich es fast verpasst! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bin ja noch nicht lange da, aber deine Fotos und was du immer so uns zeigst ist der Hammer.
    Auf die nächsten schönen Jahre.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Christine,
    spät aber doch möchte ich mich den Glückwünschen noch anschließen und nehme natürlich auch gerne an der tollen Verlosung teil!Wie könnte man auch anders! ;-)
    Du hast wieder wundervolle Bilder und einen schönen Post für uns. Danke!
    Alles, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Christine, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag. Auch dieser Post ist wieder wunderwschön. Gerne lesse ich bei Dir. Deine Fotos sind hammerstark und mir geht es übrigens genauso; ich wäre vorher auch nie auf die Idee gekommen, so einfache Motive in der Natur zu fotografieren. Habe weiterhin ganz viel Spaß und ich freue mich schon auf den nächsten Post.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Es gibt bei Dir immer so viel Schönes zu sehen, ich wünsch mir ganz viele weitere Jahre White & Vintage :-). Vielen lieben Dank für das tolle Giveaway! ich liebe solches Geschirr ♥, da hüpf ich nur zu gerne mit ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück. Das Bild nehm ich gleich mit in meine Sidebar :-). Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Christine,
    ich lese schon eine ganz Weile als stille Leserin deinen Blog und genieße jedes mal deine tollen Dekorationen und Bilder! Ich gratuliere dir ganz herzlich und springe gerne mit in den Lostopf hinein :)

    Auf die nächsten Jahre
    Maria H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maria für die netten Glückwünsche und die Teilnahme am Giveaway!
      Lg. Christine

      Löschen
  96. Hallo Christine,
    erst kürzlich habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt. Er gefällt mir wirklich sehr und ist ein willkommener Ausgleich zu meinem Alltag. Vielen Dank dafür. Gern würde ich mein Glück versuchen meine Krasilnikoff-Sammlung zu erweitern.
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      es freut mich sehr, dass es dir auf meinem Blog gefällt. Danke für die Teilnahme am Giveaway!
      Lg. Christine

      Löschen
  97. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich bin eine stille Leserin deines wunderschönen Blogs. Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die schöne Verlosung! Die KRASILNIKOFF Tassen sehen sehr hübsch aus! Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf!
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  98. Alles Liebe zum Bloggeburtstag, mach so weiter :)
    Bei der tollen Krasilnikoff Verlosung spring ich auch gerne mit in den Lostopf
    Liebe Grüße
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Christine,
    Ts, nun hätte ich doch um ein Haar Deinen Bloggeburtstag und das tolle GiveAway verpasst! Zum Glück bin ich bei Jen darauf aufmerksam geworden...
    Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich. Ich freue mich auf Deine zukünftigen Beiträge!
    Und bei Deinem tollen GiveAway mache ich natürlich sehr gerne mit und hoffe, dass die Glücksfee meinen Namen aus dem bereits übervollen Lostöpfchen zieht! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir noch viele Jahre Spaß und Freude mit Deinem schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    P.S. Ich mache gerne bei Deinem schönen GiveAway mit.

    AntwortenLöschen
  101. Ich liebe schööööne Fotos und damit auch Deinen Blog. Und bei dem tollen Gewinnspiel möchte ich auch unbedingt dabei sein.
    LG Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Blog-Geburtstag! Die Tassen sind wunderschöne! Gerne mache ich bei der Verlosung mit!

    Viele Grüße,

    Maike (Maike88p(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für diese zauberhaften Tassen mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  104. Wow, so einen tollen Blog hast Du. Ich habe Dich leider gerade erst gefunden. Folge Dir aber ab sofort. Gerne hüpf ich in den Lostopf.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Christine,
    oh je, ich hab diesen Post übersehen. So ist das, wenn man Stress hat.... Aber zum Glück bin ich noch rechtzeitig da :-). Bei Dir ist
    es echt wunderschön. Ja und im Laufe der Zeit, wird bei uns auch alles viel heller. In zwei Wochen bekommen wir eine neue Küche und ich freu mich schonn richtig. Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Christine, so viele hoffen schon auf den Gewinn... ich auch, obwohl ich kein Glück bei solchen Spielen habe. Macht nichts, dadurch habe ich Deinen schönen Blog entdeckt. Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen

© DIY und Deko Blog White and Vintage · THEME BY WATDESIGNEXPRESS