BLOGGEBURTSTAG und GIVEAWAY

in , , , by white and vintage, 13:54


Ich kann es kaum glauben, dass tatsächlich bereits ein Jahr vergangen ist, seit ich meinen ersten Post
geschrieben habe.

Eigentlich feiere ich meinen Bloggeburtstag genau genommen erst am 8. Februar, aber da bin ich bereits mit meiner Tochter Daniela in Ägypten (ich freue mich schon sehr auf endlich wärmere Temperaturen :) ). Und deshalb möchte ich heute schon mein einjähriges Jubiläum mit euch feiern.









In diesem einen Jahr habe ich so viele neue Menschen kennengelernt, wenn auch nicht persönlich, aber dennoch fühle ich mich mit einigen so richtig seelenverwandt. Sich gegenseitig an den kleinen Freuden des Alltags teilnehmen zu lassen, bereitet mir unheimlich viel Spaß und Freude.





Ihr habt mir, mit euren liebevoll gestalteten Posts, wunderbare Inspirationen geschenkt.

Manchmal wurde auch die eine - oder andere Lachfalte in mein Gesicht gezaubert.




Ihr habt mich zum Nachdenken, Staunen und Grübeln gebracht.



Eure Kommentare erwarte ich immer mit großer Spannung ....




...und sie sind jedesmal wie Balsam für meine Seele. Danke an dieser Stelle für all die netten Worte und Zeilen.



Seit ich blogge, gehe ich mit wacheren Augen durchs Leben. Irgendwie bin ich immer auf der Suche nach passenden Motiven und Inspirationen für einen neuen Post.




Und wenn mich jemand fragt: "Wofür das Ganze?", dann lautet meine Antwort: "Für  meine treuen Leser und mich!". Ich blogge sozusagen aus Leidenschaft.



 Als kleines Dankeschön für euch gibt es ein Geburtstags - Giveaway !




Das Buch "TEA TIME"  zusammen mit den Geburtstagskerzen könnt ihr mit ein wenig Glück gewinnen.

Die besten Rezepte für Cupcakes, Konfekt, Scones oder Früchtebrot, aber auch herzhafte Köstlichkeiten wie Quiche und Pie, findet ihr in diesem wunderschön illustrierten Buch.




Mitmachen kann jeder, der eingetragener Leser bei mir ist, oder noch gerne werden möchte. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Lostöpfchen.

Toll wäre noch, wenn ihr das Giveaway - Bild mitnehmen würdet oder vielleicht auf Facebook teilt.

Nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon bald wieder von euch zu lesen!

Alles Liebe,


SHARE 66 comments

Add your comment

  1. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr bloggen. Mir gehts da wie
    Dir, hab auch viele liebe Menschen kennengelernt, ein paar
    sogar persönlich, sogar in Österreich :-) Wir sind ja öfters
    in der Wildschönau. Ich bin sehr gerne auf Deinem Blog, es
    ist immer wunderschön bei Dir. Gerne mach ich bei Deiner
    schönen Verlosung mit und da Bild ist schon aufm Blog :-)
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub mit Deiner
    Tochter!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    da man ja nicht vorab gratuliert, formuliere ich das mal so:
    Am 8. Februar wünsche ich Dir einen tollen und sonnigen (Bloggeburts-)Tag!
    Ich freue mich auf weitere tolle Posts von Dir.
    Dein Bild nehme ich selbstverständlich gerne mit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Die Bilder sind erste Sahne,oder besser gesagt zuckersüß. Himmlisch arrangiert und traumhaft gebacken! Gern beteilige ich mich bei deiner Verlosung. Mach weiter so. ..
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    Meine Glückwünsche zum Geburtstag. Wie schnell doch so ein Jahr rum geht.
    Ich freue mich immer über Deine schönen Posts und die tollen Bilder.
    Und gerne mache ich auch bei Deinem zuckersüßen Giveaway mit.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe christine, gern mache ich mit bei deiner verlosung!!! und ich gratuliere zum geburtstag!!! alles liebe von angie aus dem regnerischen norden
    *bildchen habe ich mitgenommen*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Da bin ichh doch gerne dabei

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Wie die Zeit vergeht.......... Mach weiter so!
    Ich bin kein eingetragener Leser, gucke aber gern bei dir vorbei.
    Bring doch bitte ein bißchen Wärme aus Ägypten mit nach Deutschland. Hier ist gerade so schmuddeliges Wetter....
    Lieben Gruß
    Alex W.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichsten Glückwunsch,ja so ein Bloggerjahr geht schnell vorbei,lebt man doch die gesamten 4 Jahreszeiten mit auf den vielen Blogs.
    Schönen Urlaub wünsche ich dir.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da hast du aber einen wunderschönen Post gezaubert und ich hüpfe gern in den Lostopf.
    Genieße deinen Urlaub und die Wärme, lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    für den 8. Februar meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Aber zunächst wünsche ich einen schönen Urlaub mit deiner Tochter.
    VG Kahtinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christine,

    da haben wir im gleichen Monat mit dem Bloggen begonnen :-) . Wie schön!
    Ich lese immer gerne bei dir und mag die Bilder von deinem schönen Heim und den Tieren.
    Mach weiter so! Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir noch viele kreative Ideen.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich bin sehr gerne hier bei dir und freue mich, dass wir uns hier "kennengelernt" haben.
    Ich freue mich immer, wenn du auch Bilder von den Bergen und den Pferden zeigst :-)
    Sind das süße Küchlein! Ich stibitze mir mal eines. Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und hüpfe noch schnell in den Lostopf. Habt einen schönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christine,
    auch ich gratuliere Dir herzlich zum 1. Bloggeburtstag, ich freue ich immer über Deine Posts mit den schönen Bildern.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und Dein Bild zu mir mit.
    Ich wünsche Dir einen richtig schönen Urlaub mit Deiner Tochter und packe uns vor der Heimreise ein bisschen Wärme ein - ich hätte nämlich nichts dagegen, wenn auch hier die Temperaturen auf Frühlingsmodus kämen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Christine!
    Wow, toll dass du schon 1 Jahr dabei bist :0) Herzlichen Glückwunsch dazu ♥
    Wir beide kennen uns ja noch nicht soooo lang, aber ich bin sehr gern hier bei dir und deinem Blog und freue mich über jeden Post von dir!
    Und diesen Post hast du ja sooooo liebevoll gestaltet und du hast mich auf eine Idee gebracht.... die leckeren Pfefferminz-Schoko-Linsen wären eine super Idee zu meiner Deko ;0)
    Ich nehme sehr sehr gerne an deiner Verlosung teil und das Bild verlinke ich natürlich !
    Viele liebe Grüße zu dir und lasst es euch gutgehen in eurem tollen Urlaub !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Hey, wie süß ist DAS denn - bin gaaanz verliebt in Deine rosa Leckereien! Ich wünsche Euch beiden einen grandiosen Erholungsurlaub! Kommt gesund wieder! Wir teilen uns hier bis dahin Deine Sweet Muffins- leeecker! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wie lustig, am Samstag feier ich meinen einjährigen Bloggeburtstag (auch mit kleinem Give Away). Liebe Grüße aus dem Norden, Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christine,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Bloggergeburtstag. Ich nehme sehr gerne an Deiner schönen Verlosung teil und danke Dir für die Teilnahme. Dir und Deiner Tochter wünsche ich einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich find's toll, dass du dich für's bloggen entschieden hast 😀, ich komme nämlich gern hierher!
    Habt eine schöne Zeit in Ägypten!!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe und Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Ich bin zwar noch ganz frisch hier bei dir, doch hoffe ich noch ganz viel von die zu sehen, denn es gefällt mir richtig gut bei dir....
    Gern hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen.....
    Wenn du magst, kannst du noch bis zum 07.02. an meiner Verlosung teilnehmen. Ich feierte den 2. Bloggeburtstag....
    Also bis bald.....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerbeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und springe sehr gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Kannst stolz auf dich sein! Mach weiter so! Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit dir! Alles Liebe und Gute!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und nehme Dein Bild mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Das Bild nehme ich gern mit.
    Ich finde deine Bilder sehen toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. ich gratuliere dir ganz herzlich und danke dir für die vielen Lachfalten, die du uns mit deinen Posts ins Gesicht gezaubert hast und für die vielen tollen Bilder. Mach weiter so und bleib so fröhlich und inspirierend.
    Bei diesen lecker aussehenden Küchlein, bekomm ich Lust auf was Süßes. ;)
    Musste lächeln, als ich sah, was für ein tolles Give-Away du für uns hast. Einer lieben Freundin habe ich es zu Weihnachten geschenkt, leider gab es damals nur noch eines, sonst hätt ich mir selbst auch ein Exemplar mitgenommen ;) Vielleicht hab ich ja jetzt Glück.
    Hab eine schöne Restwoche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christine,
    gratuliere dir zu deinem 1. Bloggeburtstag. Auch ich kann es mir nicht mehr vorstellen, ein Leben ohne Blog zu führen.
    Es ist mehr als ein Hobby , es macht unglaublich viel Spaß.
    Deine frischen rosigen Fotos versprühen Lust auf Frühling und Tea Time. Ich schwärme auch so für dies Buch und da hüpf
    ich doch gleich mit ins Lostöpfchen und vielleicht ... mit ein klitze klitze klein wenig Glück ...
    Auf ein weiteres schönes gemeinsames Blogjahr !
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Du schreibst so herzliche Worte, da mußte ich einfach auf Deinem Blog weiter herumstöbern. Ich habe selbst ja keinen Blog, kann mir aber vorstellen, wie schön das sein kann und das man da viel Aufmerksamer durch die Welt geht als bisher.
    Tea Time gibt es bei mir auch öfter mal am Nachmittag. Aber eben nur Tee. Ich hüpfe also mal in Deinen Lostopf und hoffe, dass ich meine Tee-Zermonie bald um viele Leckereien erweitern kann.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Christine,

    Habe dich und deinen wundervollen Blog gerade erst gefunden und sehr gerne bleibe ich auch gleich hier bei dir. Ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag gratulieren, meiner wird nächste Woche 2 Jahre alt:-)
    Nun hüpfe ich noch gerne in dein Lostöpfchen und nehme auch sehr gerne dein hübsches Bild mit.
    Gerne lade ich dich auch zu einem Besuch bei mir ein, würde mich sehr freuen und nächste Woche gibt es auch ein Give-Away bei mir.

    Nun wünsche ich dir einen herrlichen Tag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christine,
    Das Schönste am bloggen ist, dass man mit viel wacheren Augen durchs Leben geht. So viele schöne Dinge hab ich dadurch schon entdecken dürfen an denen ich früher vielleicht einfach vorbeigegangen wäre, und natürlich das feedback unserer Leser.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen
    Ganz viel Spass im warmen Ägypten
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Christine,
    habe deinen schönen Blog gestern Abend durch Zufall gefunden. Es macht Spaß bei dir zu lesen... ich bin kein guter Blogger mehr, mir fehlt so oft die Zeit oder auch die Muse zum Schreiben.
    Sehr gern hüpfe auch ich in dein Lostöpfchen....
    Viel Spaß im Urlaub...LG Christel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine,
    bin gerade eher zufällig auf Deinem Blog gelandet...aber was soll ich sagen, er gefällt mir so gut, da bleibe ich doch und schaue ab jetzt öfter mal bei Dir vorbei :-)
    Bei Deiner Verlosung hüpfe auch ich herzlich gerne in den Lostopf.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch.

    Gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  32. Jetzt bin ich das erste mal hier und dann gleich an so einem Jubeltag, meinen Glückwunsch.
    Bloggen aus Leidenschaft, irgendwie wird man getrieben und im Kopf dreht sich alles um den nächsten Post, herrlich!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    Cora
    P.S. Viel Spaß in Ägypten.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christine,
    ich wünsch Dir einen schönen "Bloggeburtstag" und eine traumhafte Zeit in Ägypten.
    Die wache Aufmerksamkeit, die das bloggen mit sich bringt, schätze ich auch total.

    Ich bin gerne auch bei der Verlosung mit dabei.
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine,
    bin gerade eher zufällig auf deinem Blog gelandet... wünderschön ist es bei Dir!!! ♥lichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag
    und einen wunderschönen erholsamen Urlaub, genieße die Sonne!!
    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich Schwups mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. AHHHHHHH i bin dabei.. bin dabei,,,,
    FREU::FREU;;
    MEI ah scho ein JAHR,,mei de ZEIT vergeht sooos schnell
    MIR geht's ah sooo mit den BLOGGEN
    aus LEIDENSCHAFT;;;
    UND i bin soooo froh das ma uns do getroffen ham
    und baaaaald sehn ma uns ah im wirklichen LEBEN
    doppelfreu..freu...
    hob no an gaaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE'
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  36. Ja hallo liebe Christine,
    meine Güüüte hab doch ganz vergessen, dir einen schönen erholsamen Urlaub zu wünschen.
    Mei, mei wie blöööd.
    Genieße die schöne Zeit, lass es dir gut gehen und lasse dich verwöhnen so wie nur eben geht ;0)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  37. liebe christine, das ist sooo süß von dir, daß du dich verabschiedest!!! du bist ein ganz besonderer mensch und ich wünsche euch ganz viel spaß in ägypten!!! paßt auf euch auf, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag! In 3 Monaten ist es bei mir dann auch soweit.
    Hab weiterhin Spaß am Bloggen und ich freue mich auf viele weitere schöne Posts von dir.
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen,

    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Christine,
    ich lese erst seit kurzem bei dir mit und erfreue mich stets an deinen schönen Post,
    mach weiter so und hab viel Freude am Bloggen!

    Gerne versuche ich auch mein Glück bei dir, das Buch sieht zu verführerisch aus.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Christine,
    ich lese erst seit kurzem bei dir mit und erfreue mich stets an deinen schönen Post,
    mach weiter so und hab viel Freude am Bloggen!

    Gerne versuche ich auch mein Glück bei dir, das Buch sieht zu verführerisch aus.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Christine,

    alle lieben Wünsche zu deinem Blolggeburtstag!
    Dein Foto mit dem Geburtstagsküchlein ist so zauberhaft, da bekommt man richtig Appetit!
    Bei deinem Give Away mag ich auch mein Glück versuchen, denn bestimmt sind noch mehr so leckere Rezepte in diesem Buch. <3

    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Christine,
    so schön geschrieben hast Du das. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und es sollen noch ganz viele folgen. Gerne versuche ich mein Glück bei Dir und nehme Dein Foto mit.
    Und für Deine Reise wünsche ich Dir eine gute Zeit und viele schöne Momente.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  43. Ohhh, ich habe gerade deinen traumschönen Blog entdeckt und dabei gibts ihn schon seit einem jahr. So wunderschön ist es bei dir!!
    Alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  44. Herzlich Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Das muss wirklich gefeiert werden. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  45. Gerade habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Der steht mir dieses Jahr auch noch bevor. Ich spring mal mit in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja dieses Mal, bislang hatte ich nämlich kein Glück. Das Buch finde ich nämlich ganz toll.
    Liebe Grüße von
    Doro

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Christine,
    alles Gute zum 1. Blooggeburtstag und noch viele schöne Inspirationen für deine Leser mit denen du uns regelrecht beschenkst. DANKE. Deine kleinen Törtchen sehen sooo lecker aus. Da bekommt man Lust zum backen. Du verlost so ein schönes Buch, da hätte jeder Freude daran. Alles Gute schönen Urlaub und viel Herzenswärme für dich und deine Lieben sendet Judith......

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Christine,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Deine Törtchen sehen total lecker aus, zum reinbeißen......
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  48. Ich gratuliere Dir auch recht herzlich zum ersten Bloggergeburtstag !
    Die kleinen Törtchen sehen ja ganz zauberhaft aus !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  49. Wie herrlich, liebe Christine.........da wünsche ich dir und deiner Tochter ganz und gar himmlische Urlaubstage! Und ganz lieben Dank, für die zauberhaften Grüße aus Ägypten - es ist bestimmt traumhaft schön dort - freu mich auf die Bilder!!! Und alles Liebe zum Bloggeburtstag und weiterhin so viel Freude beim Posten!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  50. Hi,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Ich hab nächste Woche auch Geburtstag, daher würd ich mich doppelt über so einen zauberhaften Gewinn freuen <3
    Folge über GFC.
    Liebe Grüße
    bettinabayreuther[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Christine,
    ich bin ja schon ein wenig neidisch! Du sitzt in Ägypten in der Sonne und wir hier im kalten Deutschland bei Minusgraden :(
    Hüpfe gerne in den Lostopf (Folge dir über Bloglovin)
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  52. Zucker! Das ist ja eine süße Verlosung, da mache ich gerne mit und schicke kalte Grüße in die Sonne!!
    Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Christine,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und mir ganz viel Glück,der Gewinn ist so zauberhaft!

    Weiterhin viel Freude am Bloggen
    wünscht dir Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  54. alles gute und weiter so, schöne seite hast du
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Christine,
    dein Blog gefällt mir sehr und ich hoffe für dich und mich, dass du noch sehr lang Spaß
    am Schreiben hast.
    Der Gewinn ist zauberhaft und das Buch interessiert mich sehr,
    so hüpfe ich auch in den Lostopf hinein!

    Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Christine,
    zuerst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich freue mich immernoch sehr, das ich dich und deinen schönen Blog gefunden habe.
    Bei deinem Giveaway hast du wirklich schöne Dinge zusammengestellt und sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Ägypten.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Christine
    Wow ich habe grad deinen Blog entdeckt und bin verzaubert von all`deinen schönen Bildern - wunderschön!
    Happy Birthday zu deinem ersten Geburtstag - ich habe dich auf meine Bloglovin Liste genommen und freu mich schon auf mehr von dir.
    Wünsch dir wunderschöne Ferien.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  58. Alles Gute zum Bloggerburtstag und noch viele fröhliche Bloggerjahre!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,ich möchte auch noch gern ins Lostöpfchen hüpfen-schau immer wieder gern zu dir-danke für die tollen Bilder!°LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  60. Wie schön. Das GiveAway und das Drumherum gefällt mir hier.
    Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen.
    Und verlinkt habe ich dir auch mal bei mir.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Christine,

    ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und habe mich geleich als Leser bei dir eingetragen.
    Mein Blog ist auch gerade ein Jahr alt geworden und mir macht es auch super viel Spaß, deswegen weiß ich genau was du meinst ;-)
    Gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Da hast Du ja sicher ein aufregendes und spannendes Jahr gehabt. Ich blogge erst ein halbes Jahr, aber es hat mein Leben schon ein wenig trubeliger und anders gemacht.
    Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil. Bei mir gibt es viele Backbücher, Keksrezepte und mehr
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Christine, nachdem ich heut ja ein bißchen mehr über dich erfahren hab, hab ich mich direkt zu
    deinem Blog aufgemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Falls es noch geht mache ich natürlich bei deiner Verlosung sehr gerne mit.
    Lieber Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Christine,

    von mir auch noch alles Gute zum Bloggergeburtstag.
    Das sind ja sooo süße Törtchen geworden :-)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog.
    Schau doch mal in meinem schwedischen zu Hause vorbei.
    Ich hab mich bei Die gleich mal als Mitglied eingetragen.
    Würde mich freuen, wenn Du das auch bei mir machst, wenn Dir mein Blog gefällt.
    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen

© DIY und Deko Blog White and Vintage · THEME BY WATDESIGNEXPRESS