XMAS-DIY: Ein Hirsch aus Weihnachtskugeln


Eigentlich hängen Weihnachtskugeln doch hauptsächlich auf Weihnachtsbäumen. Doch aus diesen glänzenden, bunten Kugeln lassen sich auch viele dekorative und hübsche Weihnachts- DIYs zaubern. So zum Beispiel: Kränze aus Weihnachtskugeln, schillernde Girlanden, Platzhalter für Tischkärtchen, ja sogar für kleine Mini-Vasen eignen sich Christbaumkugeln. Für mein XMAS-DIY habe ich 85 rote Christbaumkugeln, 85 weiße Nägel und eine riesige Holzplatte benötigt. Daraus entstanden ist dieses Bild:

Weihnachts-DIY

Ein Hirsch - besser gesagt der Kopf eines Hirsches - aus lauter kleinen, roten Christbaumkugeln. Eigentlich ein sehr einfach zu machendes und dennoch sehr wirkungsvolles DIY. Mein größtes Problem war, eine genügend große Holzplatte für mein Hirsch-DIY aufzutreiben. Immerhin benötigt es eine Holzplatte mit der Größe von ca. 1x1 Meter und ich wollte nicht irgend eine Holzplatte, sondern es sollte ein altes oder zumindest bereits abgewettertes Holz sein.


Zwei alte Fensterläden hatte ich noch übrig. Diese habe ich dann kurzerhand mit Kreidefarbe weiß gestrichen, zusammengeschraubt und somit hatte ich auch schon die geeignete Unterlage für mein Hirsch-Bild aus Christbaumkugeln.


Da ich die Farbkombination Rot - Weiß vor allem zu Weihnachten sehr gerne mag, habe ich für dieses Hirsch-Bild rote Christbaumkugeln gewählt. Die Kugeln haben einen Durchmesser von 3 cm. Gerade recht für dieses DIY.



Falls ihr nun auch Lust bekommen habt, so einen imposanten Hirsch in euer weihnachtliches Wohnzimmer zu stellen - hier kommt die Anleitung:

XMAS-DIY: Ein Hirsch aus Weihnachtskugeln



Ihr braucht für dieses DIY:

  • Weihnachtskugeln ca. 3 cm Durchmesser (85 Stück)
  • Holzplatte ca. 98 x 104
  • kleine Nägel (85 Stück)
  • weiße Farbe


DIY-Anleitung Hirsch aus Weihnachtskugeln


Zuerst sucht ihr euch eine passende Holzplatte. Die Holzplatte sollte auf alle Fälle groß genug sein, damit das Hirsch-Motiv schön mittig platziert werden kann.
Zum Streichen des Holzes könnt ihr Kreidefarbe oder gewöhnliche Acrylfarbe verwenden. Natürlich könnt ihr auch unbehandeltes Holz für das Hirschmotiv verwenden. Mir persönlich gefällt der weiße Hintergrund besser, da die roten Kugeln wunderschön zur Geltung kommen und der Hirsch sich somit viel besser abhebt.

Vorlage für das Hirsch-Motiv


Nach dieser Vorlage könnt ihr nun die Nägel in euer Holzbrett nageln. Pro Punkt benötigt ihr einen Nagel.



Raster aufzeichnen: 

Je nach Größe der Kugeln, die ihr für dieses DIY verwendet, überträgt ihr nun die Vorlage für das Hirschmotiv mit den entsprechenden Abständen zwischen den einzelnen Punkten. Am einfachsten funktioniert das Ganze, wenn ihr euch ein Raster auf das Holzbrett aufzeichnet. Da meine verwendeten Weihnachtskugeln eine Größe von drei Zentimetern haben, beträgt der Abstand zwischen den einzelnen Nägeln 4 cm. Somit habe ich zwischen den einzelnen Kugeln einen Anstand von 1 cm.



Nägel anbringen:

Habt ihr eure Vorlage auf das Holz übertragen, folgt nun das Anbringen der Nägel. Für jeden Punkt hämmert ihr einen Nagel ins Brett. Kleiner Tipp: Achtet bitte darauf, dass die Nägel eine minimale "Aufwärts-Tendenz" haben, somit halten die Kugeln besser auf den Nägeln und fallen euch nicht bei der geringsten Erschütterung gleich herunter.
Wenn ihr nun das Hirsch-Motiv aufgenagelt habt, könnt ihr entweder mit einem Radiergummi das aufgezeichnete Raster ausradieren oder ihr macht es so wie ich und streicht einfach nochmal mit weißer Farbe drüber.


Kugeln aufhängen:

Nun geht’s ans Aufhängen der Kugeln. Fertig ist unser prachtvoller Weihnachtskugel - Hirsch! Ich muss gestehen, ich bin richtig stolz auf mein Hirschbild. Ich hätte nicht gedacht, dass das Bild ein so toller Hingucker wird. Durch die recht großzügige Größe wirkt der Hirsch richtig imposant auf meiner Kommode.




Ein paar Kiefernzapfen, die ich mit weißer Farbe gestrichen habe, mein silberner Deko-Hirsch, eine weiß gestrichene Abwurfstange, die ich bei einem Spaziergang im Wald gefunden habe und natürlich Kerzen - allzu viel zusätzliche Deko braucht es da nicht. Das Bild alleine wirkt schon sehr dekorativ.

Ein XMAS-DIY, das mir richtig viel Spaß gemacht hat. Ich kann euch nur empfehlen, es einfach auszuprobieren. Ihr werdet sehen, dieses DIY ist wesentlich einfacher, als es aussieht.

Weihnachtsgiveaway für meine lieben Leser:


Vielerlei Inspirationen für hübsche Geschenke und Mitbringsel sowie leckere Rezepte findet ihr auch in dem Buch "Weihnachtliche Leckereien hübsch verpackt zum Verschenken",  das ich als kleines Dankeschön an meine lieben Leser verlosen möchte.






Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder eingetragene Leser meines Blogs. Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf. Das Giveaway-Bild könnt ihr gerne mit auf euren Blog nehmen. Danke dafür. Die Verlosung findet dann am 28.12.2016 statt.




In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück bei diesem Giveaway. Macht’s gut!
Liebe Grüße und bis bald,




P.S.: Falls ihr auf der Suche nach weiteren kreativen Weihnachts-DIY's seid- hier habe ich noch ein paar tolle Inspirationen für euch:



Kommentare

  1. Pero qué bonito esa cabeza de alce en esa madera, me gusto mucho eso de colocar bolas de navidad , muy inspirador amiga querida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine;)
    eine ausgezeichnete Idee, gefällt mir sehr und eigentlich einfach zu
    machen! Danke für die Anleitung und das Buch hört sich sehr interessant an, da bin ich gerne dabei
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Christine,
    auf was für Ideen Du immer kommst... AUF GENIAL IDEEN. Ich habe mir den Hirschkopf ausgedruckt und nun schmückt er meinen Schreibtisch. Zum Nachmachen komme ich wohl nicht, noch sooo viel zu tun vor Weihnachten - aber an Deinem Giveaway mache ich gerne mit, Kekse & Co. gehen immer.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja gigantisch aus! Leider habe ich dafür gar keinen richtigen Platz! Aber man muss ja nicht alles haben!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Christine! Ich bin schwer beeindruckt! Das sieht einfach super aus! Ganz großes Kino!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ICH... BIN.... BEGEISTERT....
    Das sieht so toll aus liebe Christine.
    Ach, wenn ich doch auch nur so ein Bastelhändchen hätte wie du.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vergessen ins Lostöpfchen zu hüpfen.
      Christine aus der Pfalz

      Löschen
    2. Danke, dass du bei der Verlosung mitmachst :)!
      GLG Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine!
    Das sieht ja richtig klasse aus und ist dabei so einfach.
    Danke fürs Zeigen und die Anleitung.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    der Hirschkopf sieht einfach klasse aus, Danke für die Anleitung, habe ich schon für nächstes Jahr gespeichert ;-)

    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus, jetzt brauche ich nur zu kommen wo ich so etwas in meinem Haus setzen kann, oder vielleicht gegen die Wand der Veranda.
    Liebe Grüsse,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    eine tolle Idee für Weihnachtskugeln und keinen Baum :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine.Gigantisch und edel sieht Dein Hirsch aus auf dem weissen Hintergrund.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    das ist wieder eine geniale Idee von dir. So simpel und doch so dekorativ. Damit können sich ja auch "Baumlose" ihren Weihnachtsbaum an die Wand nageln ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Super!!!Wer handwerklich ein bisschen Geschick hat ist das doch kein Problem.Danke dafür, ist eine tolle Idee.

    Gruß
    Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ...das sieht super aus; eine tolle Idee! Bei mir leider nicht machbar, da kein Platz vorhanden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christine,
    ich bin total begeistert von dem Hirschbild. Einfach nur hammermäßig!!!!
    Ich liebe ja Reh- und Hirschmotive!!!! Auf deiner Kommode mit der passenden Dekoration wirkt es richtig edel. Toll gemacht!!
    Liebste Grüße,
    Dani
    P.S. In dein Lostöpfchen hüpf ich auch mal eben rein und nehme dein Bild gerne mit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Christine,
    wow, was ist denn das für eine coole Idee! Sieht ja super aus und ruft förmlich zum nachwerkeln......
    So, jetzt hüpf' ich mal schnell in den Lostopf; Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Eine simple und doch großartige Idee!
    Und so leicht umzusetzen. Das ganze Arrangement sieht toll aus.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    der Hirsch sieht ja toll aus, so strahlend in den roten Kugeln, eine wirklich tolle Idee!
    das Buch gefällt mir auch sehr, so lieb von Dir, ein Giveaway zu machen, da nehm ich gern im Lostopf Platz :O)
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. super Ideen hast Du...gefällt mir...und natürlich würde ich gerne das tolle Buch haben wollen...wünsche Dir eine schöne Adventszeit...GLG Eri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,

    DAS sieht echt KLASSE aus. Das ist wie ein einfachen Kreuzstichmuster nur viel imposanter. Gefällt mir seeeeeehr gut.
    Bei mir würde es wohl eher am geeigneten Holz-Hintergrund scheitern. Wollte so ein großes Holzteil heuer für meinen Deko-Kamin haben und den Pompom-Kranz drauf hängen und hab einfach nichts gefunden, das gepasst hätte - und vor allem so super aussieht, wie bei dir.

    Wunderschön, dieses DIY!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  22. So beautiful!!!!!!! Amazing DIY!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine,
    da hast du wieder eine total geniale Idee!!!
    Super schön ist dein DIY! Gefällt mir so gut....Man kann es im Grunde mit jedem
    Motiv so machen und auf dem weißen Holz aufgebracht ist es so edel...
    Wie dein ganzer Post! Danke dafür, gerne war ich wieder hier bei dir und habe
    Weihnachtsluft geschnuppert...;) Schön ist es bei dir!!!

    Und du verlost ein Buch mit Geschenken zum selber machen, das ist ja nett!!
    Gerne mache ich auch mit bei der Verlosung :)

    Liebe adventliche Grüße
    von Monika*
    und alles Gute für dich!

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja wiklrich toll aus, gefällt mir sehr gut!!! Der Hirsch würde mir hier bei mir auch sehr gut gefallen... mal schauen wo ich eine geeignete Holzplatte her bekomme.
    Und dann hüpf ich mal noch schnell in das Lostöpfchen, vieleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur wow liebe Christine,
    wunderschön schaut Dein roter Hirsch aus.
    Auf der weißen Kommode kommt er super zur Geltung und die dezente Deko dazu ist perfekt.
    Gerne mache ich auch bei Deinem Giveaway mit und bin auch schon wieder weg,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine,
    dein DIY-Bild sieht einfach gigantisch aus!!!! Ein toller Hingucker, auch die roten Kugeln tragen zum WOW-Effekt bei.
    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei und verlinke dein Bild bei mir.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. liebe Christine,
    das schaut ja gigantisch aus, eine tolle Idee!
    Vielen Dank für die Anleitung.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christine,
    ich finde deinen kugeligen Hirsch auch megaschick und der macht echt was her!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine,
    eine total tolle Idee.....
    Ich muss mal fragen hast du das schon irgendwo anders gezeigt....
    Es kommt mir so vor alsob ich das schon gesehen habe.....
    Vielleicht habe ich auch hellseherische Kräfte.....grins....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine,

    wie genial ist das denn. Bin total begeistert. Auch wenn der Hirsch grad aktuell nicht in meine rosa Welt passt - nächstes Weihnachten kommt.

    Einen lieben Grüß vom Bodensee
    Veronika

    AntwortenLöschen
  31. I SOG LEI der OBERHAMMER:::OBERMEGAAAAGEIL....gggg
    super scheeeen ahhhh wo bekomm i jetzt so ah BRETTL her,,,?????

    HOB NO an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  32. Mir hat das Dekoherzal, also die liebe Birgit den Link zu deiner Seite geschickt.
    Also ich muss sagen, dass ist mal eine tolle Dekoration zur Weihnachtszeit.
    Deinen Blog werde ich mir auch noch mal ganz genau anschauen, denn hier ist so viel Schönes.
    ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christine,
    ich bin ganz begeistert von dem Weihnachtskugelhirsch. Wunderschön sieht das Hirschbild jetzt auf deiner Kommode aus. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  34. wow- was ein tolles Bild! Bin total begeistert davon - und danke auch für das Giveaway- ich mache gerne mit!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christine,
    was für ein toller Kugel-Hirsch, sehr schön und auch das Buch schaut sehr vielversprechend aus.
    Schönen Tag dir herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. Good post! Thanks for sharing :)

    anyway, wanna follow each other? (GFC and on instagram if you want). Follow me, let me know on my blog and I follow you :)
    http://astbakay.blogspot.ru/
    https://www.instagram.com/st_bakay/

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Christine,
    eine ganz großartige Idee! Und man kann sich ja noch andere Motive vorstellen, einen stilisierten Weihnachtsbaum zum Beispiel...
    Toll!
    Liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christine, das ist ein ganz tolles Bild geworden. Von weitem würde man gar nicht darauf kommen, dass es Weihnachtskugeln sind. Es sieht richtig super aus! Vielen Dank für Deine weihnachtliche Verlosung. Das ist ja ein schönes Buch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Oh Christine, das ist sooooo schön.
    Ich werde heute gleich noch Kugeln kaufen. Mir schwebt silber auf schwarz vor.
    Vielen Dank für diese tolle Idee
    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  40. Das muss ich unbedingt meinem Mann zeigen, das wird ihm gefallen und diese Dekoidee werden wir uns für's nächste Jahr mal merken!! Es sieht umwerfend schön aus!!! Danke für diesen tollen Tipp!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  41. like the decoration, f4f?
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  42. Suuuper schön, aber wo bekomm ich so eine Holztafel her??!! Da muss ich mal die Augen offenhalten und mir das für nächstes Jahr merken. Sieht super aus. Das Buch ist ja auch super schön. Da springe ich auch gerne in den Lostopf
    Gruß Sanni

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Christine,wow was für eine tolle Idee.Das kann man ja fast das ganze Jahr nutzen,nur immer mit anderen Anhängern.Auch das Holzbrett ist super schön.Wünsche dir noch einen schönen Abend.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  44. Sehr, sehr beeindruckend! Sieht grandios aus. Die Idee ist echt sensationell. -
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und natürlich nehme ich auch dein Bild mit!
    Ich wünsche dir eine harmonische Adventszeit! LG Martina

    AntwortenLöschen
  45. This is so cute! I love how it turned out! :) xx

    AntwortenLöschen
  46. Cute ideas!
    Have a nice Friday!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  47. Wow, der Hirsch sieht echt toll aus!! ♥ Tolle Idee liebe Christine!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  48. Das ist mal wieder ein Knaller-DIY a la Christine. Der Hirsch sieht so super schön aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  49. Wonderful and perfect! I follow you blog, please follow me too. http://alamodenatine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich danke DIR, dass Du bei mir auf "Gegenbesuch" warst :-) Und danke für die lieben Worte. Hihi... meine kleinen Projekte sind im Vergleich zu Deinen ganz schön mickrig. Mannometer, also dieser Hirsch hier ist echt eine Wucht. Und wieder so eine tolle Anleitung. Christine, Du hast mich jetzt "an der Backe" - ich werde Dich sicherlich öfters besuchen :-D
    Herzliche Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Christine!
    Was für eine sensationelle Dekoidee made by Eigenbau ☺
    Ich bin fasziniert davon, aber leider hab ich hier kein einziges Eckchen frei.
    Aber ich hab das DIY gespeichert in meinem Kopf.
    Wünsche dir noch eine tolle Adventszeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  52. Such an easy holiday project, love it!!! xo

    http://www.stylesensemoments.com/

    AntwortenLöschen
  53. This DIY is too cute and so creative. Amazing work. I love it!
    I just followed your lovely blog. Please follow back. Stay in touch.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  54. Nice Xmas deco! Lovely post!

    https://stylettosbyana.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  55. wonderful!
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  56. Great !!!!
    Visit :https://eniiway.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Christine,

    Holla die Waldfee! Wenn es um Deko geht, so weißt du wirklich, was du machst. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag! So stelle ich mir Angenehme Wohnatmosphäre mit frischer Luft vor :)

    Steven / http://luftreiniger-tester.de

    AntwortenLöschen
  58. Das ist aber eine tolle und extravagante Deko.
    Super Idee und schaut einfach klasse aus.
    Wünsche dir einen wunderschönen 3.Advent
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  59. What an amazing DIY, looks absolutely adorable!

    WOuld you like to support each other by following? Let me know, I always follow back :)

    Have a lovely weekend <3

    AntwortenLöschen
  60. Wo nimmst du nur all deine zauberhaften Ideen her? Gibt es nicht von dir auch schon solch ein tolles Buch? Für mein Frauchen spring ich gern in den Lostopf rein und wünsche einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  61. Nice post! :)
    Thanks for following my blog, I am following you now too (#397).

    Fashion, Beauty and Style

    AntwortenLöschen
  62. Great post.♥

    I am a member of your blog if you want returned:
    aleksandrascorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  63. wonderful Christmas decorations...I'm following you with gfc no. 400

    AntwortenLöschen
  64. So nice!

    http://mysweetescapemasha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. So eine tolle Idee! Danke für die ausführliche DIY Anleitung
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Christine,
    irgendwie ist mir dein Post durchgerutscht und dabei bin ich total begeistert, was du dir da hast wieder einfallen lassen. Eine tolle Idee!
    Der rote Hirsch verbreitet eine wunderbare Stimmung!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen und schönen 3.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Christine,
    wie geil ist das denn???? Das ist der Hammer. Absolut genial. Das Buch sieht auch total interessant aus. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  68. Fun and oh so cute. Love this.
    Hugs,
    Kris

    AntwortenLöschen
  69. oh toll, das sieht ja mal richtig nach Weihnachten aus !!
    ich versuche auch mal mein Glück für das tolle Buch ;-)

    LG MagdalenaR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, dass du bei meinem Giveaway mitmachst.
      Lg. Christine

      Löschen
  70. Das ist eine total schöne Idee. Überhaupt hast du ein sehr schön gestaltetes blog mit wunderbaren Ideen. Annette

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Christine,
    abermals eine sooo zauberhafte Idee - du bist einfach unschlagbar! Und ich freu mich sehr, dass du gleich an die Aktion ANL gedacht hast - da passt dein DIY natürlich wieder prima hin! Am Mittwoch gibt's schon das neue Linkup! (Und bei mir dann übrigens auch ein Giveaway... :-))
    Herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Adventwoche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/namibia-teil-2-kalahari-sundowner.html

    AntwortenLöschen
  72. Super lovely Xmas decorations, hun!
    You did an amazing work with them!:D
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  73. oh, so eine coole Wanddeko! Schon mal an nächstes Jahr denken, nachmachgute Idee!
    Hüpfe mit gedrückten Daumen in den schon vollen Lostopf. Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Schöne Adventszeit noch und vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  74. Du hast einfach tolle Ideen und ich schaue so gerne bei dir vorbei und lass mich des Glücks berieseln ;), liebe Christine.
    Die Farben, die Harmonie... einfach schön!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Christine,
    dein Hirsch ist der Hammer! Ich bin total begeistert! Er sieht wirklich genial aus und ich kann mir gut vorstellen, dass er toll wirkt. Leider hat diese Größe in meiner Wohnung niemals Platz. Aber vielleicht kann ich ja mal was kleineres in der Art basteln.
    Das Buch klingt auch vielversprechend und sieht toll aus! Da versuch ich doch mein Glück und nehm das Bild gleich mit.
    Gute Nacht und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  76. Great DIY... Love the post and thoughtful content!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  77. Super Idee, grandios umgesetzt! Das ist wirklich eine tolle Deko, wenn jetzt noch ein paar Christbaumkugeln von innen beleuchtet wären...Aber so sieht das auch sehr schick aus, besonders in Kombi mit den weißen anderen Deko-Artikeln.

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2016/12/weihnachtszeit-in-der-stadt-christmas.html

    AntwortenLöschen
  78. it looks relly nice like it!
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/2016/12/top-5-parka.html

    AntwortenLöschen
  79. Deinen Hirschkopf finde ich genial Christine, super gemacht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Christine🎄
    dein Hirschbild ist der Hammer sowas von toll bin total verliebt...leider habe ich keine Fensterläden aber ich werde mir was anderes überlegen.
    Ich finde Hirsche so nett und macht mein Heim noch mehr zum Landhaus, ich danke dir für dieses tolle DIY.♥️
    Das Buch ist natürlich auch sehr zauberhaft und für mich Küchen Bastel Knolle ein Traum....es sind viele Hoffnungsvolle Elfen die Gewinnen möchten bei dir eingeflogen....und trotzdem mag ich mein Glück probieren.
    Ich wünsche dir einen schöne vor Weihnachtszeit

    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  81. Great post dear! I'm a new follower #404
    Follow me back, please?
    Have a nice day! Kisses

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Christine,
    Genial schaut das wieder aus. Aufm bärbel Blog haben wir schon untereinander über diese tolle Idee von dir gesprochen. Hast 8schon mitbekommen dass du mein Vogelhaus gewonnen hast? Mail mir doch deine Adresse zu.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Christine,
    wow - mehr kann ich jetzt gar nicht sagen!! So toll ist Dein Weihnachtskugel-Hirsch!! Super, ich habe so einen noch nie gesehen! Das ist ja eine wirklich tolle Idee von Dir. Und Du hast sie auch so schön und sauber umgesetzt.
    Vielen Dank für diese Inspiration, liebe Christine. Am liebsten möchte ich gleich damit anfangen, aber dieses Jahr muss ich mich noch etwas zurückhalten, denn wir sind ja immer noch nicht ganz fertig hier mit allem. Wie nett, dass Du mich schon vermisst hast. Was würde ich nur ohne die liebe Blogger-Community machen??! :-)
    Alles Liebe für Dich und freue Dich an Deiner tollen Dekoration!
    ANi
    An Deinem Giveaway mache ich sehr gerne mit! :-)

    AntwortenLöschen
  84. wow
    so ein Hingucker
    das sieht wirklich klasse aus
    gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  85. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Christine,
    WOW was für ein Hingucker, das sieht einfach TOLL aus.
    Und eigentlich ganz einfach zu machen, man muss nur Phantasie haben.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Christine,,ich bin ganz begeistert von dieser tollen Idee. Die mache im nächsten Jahr bestimmt nach. Denn z.Z. Bin ich im KH ganz überraschend. Ich freue mich sehr über über deinen Kommentar bei mir und , dass du meinen kleinen Blog ab jetzt verfolgst. So bin ich dann auch auf deinen wunderschönen Blog gekommen und werde mich ebenfalls eintragen. Bei deiner Verlosung hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen. Ich wünsche dir noch eine sehr schöne besinnliche restliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  88. My dear I follow you have a few days ago... My photos follow is in your Gfc
    Kisses

    AntwortenLöschen
  89. So gorgeous and very creative

    www.abdelkhalekleblog.com/

    AntwortenLöschen
  90. Wow, what a great Christmas's decoration, dear, well done :) I followed you back, dear :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  91. Beautiful Christmas decoration, love it:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  92. wow, tolle Idee - gefällt mir richtig gut :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  93. Schön sieht's aus bei Dir. Danke für die wunderbaren Ideen.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  94. Elisabeth, kittymaus

    Du hast tolle Ideen, die mir immer gut gefallen. Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen um das schöne Buch zu gewinnen.
    Schöne Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  95. Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Auch die weißen Tannenzapfen (oder Kiefern-). Die habe ich in diesem Jahr auch gebastelt.
    Wir folgen dir nun via GFC und G+.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Christine,

    toll, echt toll sieht das aus !! Ich bin begeistert♥ Beinahe hätte ich diesen schönen Post verpasst.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  97. Dein Hirsch ist supermegaspitzegrandios!
    So cool!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Christine,
    was für eine tolle und kreative Idee. Ich bin ganz begeistert. Und es sieht wunderhübsch aus.

    Viele liebe Grüße und einen sehr schönen vierten Advent
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  99. Wow, das hast du richtig toll hinbekommen :) sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Christine,
    eine richtig tolle Idee. So einfach und so imposant. Ich als großer Advents und Weihnachtsfan habe es direkt auf der Pinterestwand gemerkt.
    Liebe Grüße,
    Tobia

    AntwortenLöschen