Veröffentlichung in der Zeitschrift MANUELL

Kennt ihr die Zeitschrift MANUELL - ein tolles Magazin für Textilarbeit und Werken mit kreativen Inspirationen und wunderschönen Illustrationen? Nein, ich leider bis vor Kurzem auch nicht - doch nun liegt die neueste Ausgabe mit dem Titel "Shabby Chic" druckfrisch vor mir und die Freude ist groß! Denn auf Seite 52 steht ein kleiner, feiner Bericht über meinen Blog White and Vintage, direkt neben der lieben Kuni vom Blog Kunis Little White Castle.


Blog White and Vintage in der Zeitschrift MANUELL

White and Vintage in der Septemberausgabe von Manuell


Blog White and Vintage in der Zeitschrift MANUELL

Ich konnte es kaum erwarten, die neue Ausgabe in den Händen zu halten. Als dann nun endlich die Septemberausgabe der Zeitschrift MANUELL in meinem Briefkasten lag, ließ ich alles stehen und liegen, schnappte mir eine heiße Tasse Tee und ließ mich auf einem gemütlichen Plätzchen im Garten nieder. Meine Neugier auf den Inhalt dieser Zeitschrift und den Artikel über meinen Blog war einfach riesengroß!


Blog White and Vintage in der Zeitschrift MANUELL

Blog White and Vintage in der Zeitschrift MANUELL


Und siehe da - auf Seite 52 entdeckte ich dann auch den Artikel über meinen Blog. Danke nochmal an das MANUELL-Team für diesen wunderbaren Artikel. Ich habe mich total gefreut!
Das Foto übrigens stammt von meinem letztjährigen Beitrag "Der Eingangsbereich - mehr als nur ein Vorraum".

Blog White and Vintage in der Zeitschrift MANUELL

Blog White and Vintage in der Zeitschrift MANUELL

Blog White and Vintage in der Zeitschrift MANUELL

Vielleicht könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern. Ich wollte mit diesem Beitrag zeigen, dass auch kleine Vorräume mit wenig Aufwand liebevoll und gemütlich gestaltet werden können und somit einladend und freundlich wirken. Und nun lacht mir eines dieser Bilder aus einer Zeitschrift entgegen - wer hätte das gedacht :)!

Ein Magazin mit tollen DIY-Inspirationen


Blog White and Vintage in der Zeitschrift MANUELL

Beim Durchblättern des Magazins habe ich ein paar tolle DIYs entdeckt, die ich unbedingt umsetzen möchte. Auch zum Thema "Oberflächengestaltung" habe ich wieder einiges dazugelernt - man lernt ja nie aus :)!

Blog White and Vintage in der Zeitschrift MANUELL

Blog White and Vintage in der Zeitschrift MANUELL


Für alle Shabby-Chic Freunde kann ich diese Ausgabe nur wärmstens empfehlen. Ihr werdet begeistert sein.

Verlosung - Themenmappe für Adventbasteleien

Blog White and Vintage in der Zeitschrift MANUELL
Aber nicht nur meinerseits ist die Freude über meine Blogvorstellung riesengroß, sondern auch für euch, meine lieben Leser, habe ich eine freudige Überraschung. Die liebe Christa vom MANUELL - Team hat mir eine Themenmappe für Adventbasteleien zukommen lassen. Auf über 20 Seiten findet ihr kreative Ideen und Bastelanleitungen für den Advent. Diese Mappe darf ich an meine Leser verlosen. Wer also Lust hat eine solche Mappe zu gewinnen, der kann hier im Anschluss einfach einen Kommentar hinterlassen. Schön wäre auch, wenn ihr dieses Bildchen auf eurem Blog verlinken würdet. Danke dafür! Mitmachen können alle eingetragenen Leser oder solche, die es noch werden wollen. Die VERLOSUNG endet am 30. Oktober. Ich halte euch allen die Daumen und wünsche euch viel Glück!


In diesem Sinne, alles Liebe und Gute,









Kommentare

  1. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch wegen dem Artikel über deinen schönen blog in der Zeitschrift, die ich noch nicht kenne. Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das Magazin scheint super interessant zu sein. Bekommt man es am Kiosk?
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ach wie schön, da gratuliere ich dir ganz herzlich!
    Diese Zeitschrift habe ich bei uns noch nie gesehen, aber ich werde mal in der Stadt schauen, ob ich sie da irgendwo finde.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und dein Bild ist schon bei mir :-)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung......
    Die Zeitschrift ist mir noch völlig unbekannt......ich werdec mal schauen ob ich sie hier finden kann.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich gratuliere dir herzlich! Die Zeitschrift gefällt mir jetzt schon und ist schon auf meiner Einkaufsliste notiert.
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil und dein Bild nehme ich auch gleich mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir alles Liebe und guten Start in die kommende Woche!
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem Beitrag in der Zeitschrift! ;-)
    Ich würde mich sehr über Anregungen zum Thema Advent freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine
    das Heft sieht echt vielversprechend aus, werde mal die Augen aufhalten wo ich es her bekomm....die herzlichen Glückwunsch aber Du hast ja auch ein echt bezauberndernden Blog.
    Gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen und spring mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Da gratuliere ich dir ganz herzlich, liebe Christine. Ich kenne das Magazin nicht, aber deine Beiträge passen ja perfekt hinein!

    Liebe Grüße Brigitte, die sich auf weitere Beiträge von dir freut

    AntwortenLöschen
  9. Great, it's always exciting when an article about your home or garden is published in a magazine. Congratulations!
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    jetzt bin ich je erst kurze Zeit Leserin von deinem Blog und schon bist du in der zweiten Zeitschrift! Glückwunsch!
    Das hast Du dir auch wirklich verdient!
    Herzlichen Glückwunsch
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hej Du! Du hast diese Anerkennung verdient! Ich freue mich mit Dir...
    Das Magazin kenne ich aus der Bibliothek ...eine tolle Inspirationsquelle!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... und ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen...

      Löschen
  12. Liebe Christine,
    Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen. Man steht ja nicht tgl. in einer Zeitschrift.
    Aber du hast wirklich einen schönen Blog und somit zu recht:))))) Weiter so... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine,
    wow das ist ja der Wahnsinn, du in einer Zeitschrift. toll. Leider kenne ich die gar nicht und würde deshalb sehr gerne in den Lostopf hüpfen
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation! Aber dieser Post bei dir war auch besonders gelungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine, ich freue mich immer, wenn Print- und Onlinemedien zusammenarbeiten und nicht konkurieren. Ich finde , Zeitschriften und Blogs, beide haben eine Berechtigung und wenn man beim Durchblättern dann noch auf so einen lesenswerten Blog wie deinen hingewiesen wird, ist das doch toll!
    Glückwunsch zur Veröffentlichung, ich werde nach der Zeitschrft schauen und dein Bild demnächst in einen Blogbeitrag einbauen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine!
    Gratuliere dir zur Veröffentlichung in dieser wunderschönen Zeitschrift. Hier habe ich diese leider bisher noch gar nicht gesehen.
    Hab eine zauberhafte Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    das ist ja wunderbar! Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem tollen Bericht in einer tollen Zeitschrift, die ich auch noch nicht kannte!
    Eine schöne Verlosung gibt es noch dazu, das ist fein, und gern hüpf ich in den Lostopf mit rein ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    das ist ja toll und freut mich sehr für Dich. Du
    hast es auch echt verdient mit Deinen schönen Ideen.
    Und gewinnen kann man auch noch was, da versuch ich
    natürlich gerne mein Glück.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zu dem Artikel- da ist man mit recht stolz drauf!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit--- das wäre so richtig was für mich Basteltante!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    ich freu mich grad sehr über deinen tollen Post! Merci.
    Das "manuell" ist ein Schweizer Heft und man bekommt es am besten direkt via Shop auf der Website.
    Herzliche Grüsse Simone
    PS: Ich hüpfe natürlich nicht in den Lostopf ;-).

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,

    das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du noch viele Ideen für uns hast.

    Liebend gerne hüpfen wir in den Lostopf und versuchen unser Glück.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    nein, ich kannte die Zeitschrift nicht,aber ich werde mir gerne eine besorgen.
    Nicht allein der tollen Tipps wegen,sondern auch weil du und Kuni dort einen Beitrag habt.
    Finde ich total spitze. Weiterso, ich freue mich mich sehr für dich.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine,

    das freut mich!! Toll, ich kenne die Zeitschrift nicht aber ich werde danach Ausschau halten. Gerne hüpfe ich mit hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Moin liebe Christine,
    hach wie schön, einen Artikel von sich selbst in Händen halten zu dürfen! Glückwunsch dazu - war bestimmt aufregend!
    Die Zeitschrift wird es hier bei uns wahrscheinlich nicht geben (ist ein Schweizer Verlag, oder?) und deshalb mache ich ganz gern bei Deiner Verlosung mit, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine stressfreie Restwoche,
    liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  25. this post is so lovely I'm following you, hope you follow back :)
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine,
    wie schön, ein Artikel in der Zeitung. Die kenne ich allerdings nicht, vielleicht gibt es sie hier in Deutschland nicht?
    Aber an den Flur-Post kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit, denn der Advent rückt doch immer näher.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere Dir, liebe Christine!!
    Toll, ganz toll, Du kannst stolz auf Dich sein.
    Liebe Grüße an Dich, und natürlich mache ich sehr gerne an Deinem Giveaway mit.
    ANi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Christine,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch!!!!!
    Die Zeitschrift kenne ich nicht und versuche deshalb mein Glück und hüpfe ganz schnell in den Lostopf. Bildchen nehmen nich mit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch liebe Christine!! Das is ja toll! ♥ Muss doch glatt morgen mal am Kiosk vorbei schauen und in den Lostopf hüpfe ich doch auch glatt :))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  30. liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch, super!
    Die Zeitschrift kenne ich gar nicht, mal schauen ob ich sie mir in den nächsten Tagen besorgen kann.
    Und in den Lostopf hüpfe ich gerne!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Zeitschrift Manuell. Das ist wirklich eine große Ehre und zeigt wie schön,interessant und toll gestaltet Dein Blog ist. Mach weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christine,
    ich gratuliere dir zur Vorstellung deines Blogs in dieser Zeitschrift. Du kannst sehr stolz sein. In dein Lostöpfchen hüpfe ich sehr gern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christine!
    Erstmals möchte ich dir ganz herzlich zum Artikel gratulieren und ich finde, dass du das sowas von verdient hast. ABER:
    Warum bin ich in der Zeitschrift? Ich weiß von nix und vielleicht hast du dich vertan?
    Würdest du bitte so nett sein und mir eine Privatnachricht senden?
    Danke du Liebe😘
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine!
    Erstmals möchte ich dir ganz herzlich zum Artikel gratulieren und ich finde, dass du das sowas von verdient hast. ABER:
    Warum bin ich in der Zeitschrift? Ich weiß von nix und vielleicht hast du dich vertan?
    Würdest du bitte so nett sein und mir eine Privatnachricht senden?
    Danke du Liebe😘
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christine,
    wow, was freue ich mich mit dir und für dich. Toll der Beitrag in Manuell, herzlichen Glückwunsch von mir.
    Das ist schon was ganz Besonderes ;-)
    Hüpfe sehr gerne kopfüber in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Christine,
    ganz herzlichen Glückwunsch.
    Dein interessanter vielseitiger Blog hat es verdient, in einer Zeitschrift vorgestellt zu werden.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christine,
    von der Zeitschrift "MANUELL" hab ich erst kürzlich das erste Mal gehört (bzw. gelesen) - in der Hand hatte ich aber noch kein Expemplar. Muss ich mal gucken, ob es das im Zeitschriftenladen hier gibt.

    Auf jeden Fall aber schon mal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Deine tolle Dekos und DIYs haben das aber auch verdient.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Christine, ich freu mich für dich, dass du in der Zeitschrift bist, das beflügelt einen doch sofort weiter zu bloggen!
    Was ich so von deinem Blog auf die Schnelle sehen konnte, hat mich gleich zum Bleiben veranlasst.

    LG und bis bald
    die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  39. WOW, liebe Christine, toll, dieser Artikel - ich gratuliere dir herzlich dazu und freue mich sehr für dich! Die Zeitschrift kenne ich bisher leider auch nicht...
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rostrosige-herbstfarben.html
    PS: Ich würde auch am liebsten an einem See wohnen ;o))

    AntwortenLöschen
  40. Oh das ist doch schön, da hüpft das Herz gell! Gratuliere dir.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Wow, das ist ja echt super das ihr so einen tollen Artikel bekommen habt. Die Zeitschrift kannte ich bisher noch nicht, aber ich denke die muss ich haben :-)
    In das Lostöpfchen hüpfe ich daher auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  42. Ich gratuliere Dir recht herzlich! Dein Blog hat es verdient noch bekannter zu werden. ich wünsche Dir ganz viele neue nette Leser!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  43. Sehr cool, liebe Christine! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Und wieder so viele schöne Fotos... seufz, da würde ich am liebsten mein gesamtes Mobiliar sofort austauschen :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Christine,
    ich gratuliere, es ist doch ein toller Erfolg und Bestätigung wenn der eigene Blogbeitrag in einer renommierten Zeitschrift veröffentlicht wird! Der gezeigte Beitrag gefällt mir übrigens auch sehr gut! An der Verlosung nehme ich gerne teil.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Christine,
    ich gratuliere ♥lich zu deiner erneuten Veröffentlichung bzw. Erwähnung in einer Zeitschrift. Das ist mehr als nur eine nette Bestätigung deiner Herzbluttätigkeit hier im Blog.
    Es freut mich total und ich freue mich mit dir!
    Die Zeitschrift kenne ich im übrigen gar nicht. Hier muß ich jetzt im Anschluß mal Onkel "Go..." bemühen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  46. What a beautiful blog and pictures You have. I'm glad I found You.
    Have a great weekend 🌸

    Love Lone

    AntwortenLöschen
  47. So beautiful and bright pictures you show us.
    Love your beautiful bright room.
    So your name on another blog and just the name
    White and vintage is enough to make me curious.
    I was not disappointed :)

    Beautiful day
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  48. Huhu meine liebe Christine :)

    ♥ -lichen Glückwunsch! Das hast du dir aber auch verdient – du hast einen sehr tollen Blog, der sehr inspirierend ist :) Ich komme immer wieder gerne und lasse mich von deinen zauberhaften Fotos berieseln *-*

    Hab noch eine tolle Herbstwoche und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Christine :),

    Glückwunsch zu deinem Beitrag! Das ist ja super!
    Ich freue mich sehr für Dich, so werden ganz viele mehr auf Deinen tollen Blog aufmerksam.

    Liebe Grüße
    Zuhauseliebe

    AntwortenLöschen
  50. Ich gratuliere Dir. Das ist doch ein toller Erfolg für Dich.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Christine,
    wow, Du kannst stolz auf Dich sein! Ich gratuliere Dir!
    Bei Deiner tollen Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück und nehme Dein Bildchen selbstverständlich mit!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Christine,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Artikel über deinen Blog! Mit deinen tollen Beiträgen und wunderschönen Fotos und Ideen hast Du das mehr als verdient - mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Christine,

    du startest ja jetzt richtig durch! Großartig!
    Herzlichen Glückwunsch. Das Buch deiner Verlosung klingt einfach klasse. Da versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung...
    Die Zeitung kenne ich nicht aber ich stehe total auf Shabby-Chic und habe fast alle Möbel bei uns daheim mit der tollen Kreidefarbe
    angepinselt, ich liebe alte Möbel :)In das Lostöpfchen hüpfe ich auch sehr gerne und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen