Notizbuch mit Gravur - ein persönliches und individuelles Weihnachtsgeschenk



Kekse backen, Adventskalender basteln, Adventskranz binden - die Weihnachtsvorbereitungen sind überall voll im Gange. Auf den Weihnachtsmärkten ertönt laute Weihnachtsmusik und überall duftet es nach Glühwein, Keksen und Zimt. Riesige Menschenmengen drängen sich durch überfüllte Einkaufshäuser auf der Suche nach passenden Geschenken. Für mich bedeutet das einfach nur Stress. Am liebsten schenke ich selbstgemachte Dinge, die von Herzen kommen. Wer zu wenig Zeit hat Weihnachtsgeschenke selber zu machen, kann zum Beispiel auf Your Surprisebequem und ganz ohne Stress, verschiedenste Geschenke individuell gestalten lassen. Egal ob, Tassen, Gläser, Bücher, Kissen oder Handyhüllen - alle Produkte lassen sich mit Namen, Sprüchen oder Zitaten persönlich gestalten. Ich durfte mir von der Firma Your Suprise ein Produkt aussuchen und individuell gestalten. Meine Wahl fiel auf ein Notizbuch.


Notizbuch selber gestalten


Rezepte oder Gedichte sammeln, Fotos einkleben, wichtige Termine notieren, so Vieles lässt sich mit einem Notizbuch machen. Ich schreibe mir ja immer wieder gerne spontane DIY- und Deko-Ideen auf, um sie dann abrufen zu können, wenn ich sie benötige. Da kann ich so ein praktisches Notizbuch sehr gut gebrauchen. Besonders viel Spaß hat mir das Gestalten des Buches bereitet. Mit Hilfe des Editors geht das kinderleicht. Zur Auswahl stehen verschiedene Motive und Sprüche, die ihr mit einem persönlichen Text oder Foto ergänzen könnt. Aus fünfzehn unterschiedlichen Schriftarten könnt ihr eine, für euch passende Schriftart, aussuchen. Natürlich könnt ihr euer Notizbuch auch komplett selber mit Bild, Text oder einer persönlichen Grußbotschaft gestalten. Euren kreativen Ideen werden hier keinerlei Grenzen gesetzt.


Was auf dem Cover meines Notizbuches stehen sollte, wusste ich gleich: "Just be creative" einer meiner Leitsprüche und natürlich der Name meines Blogs "White and Vintage". Nun habe ich mein ganz persönliches Notizbuch kreiert, in dem sich hoffentlich bald viele kreative Ideen ansammeln werden, die ich euch dann gerne auf meinem Blog präsentieren darf.

Edles Design trifft auf praktische Verarbeitung


Durch den Leder-Look wirkt das Notizbuch sehr hochwertig und elegant. Das Buch liegt gut in der Hand und das Material fühlt sich sehr weich an. Aber auch an praktische Funktionen wie Stiftschlaufe, Aufbewahrungsfach für kleine Zettel sowie einen Gummi Verschlussbund wurde gedacht. Durch seine handliche Größe (13 x 21cm) passt das Notizbuch auch problemlos in eine kleinere Tasche. Somit könnt ihr, wenn ihr wollt, dieses Notizbuch immer und überall bei euch tragen.

Mit Liebe schenken

Notizbuch selber gestalten

Notizbuch selber gestalten

Solch ein persönliches und individuelles Geschenk sollte natürlich auch mit viel Liebe verpackt und dekoriert sein. Auf Geschenkspapier habe ich hierbei verzichtet. Lediglich ein weißes Spitzenband, ein wohlriechender Eukalyptuszweig sowie zwei kleine, rosafarbene Christbaumkugeln schmücken dieses elegante Notizbuch.

Notizbuch selber gestalten

Ich glaube, über so ein praktisches und individuell gestaltetes Notizbuch freut sich bestimmt jeder. Mein Notizbuch verschenke ich natürlich nicht. Ich freue mich schon sehr darauf, all meine kreativen Ideen in dieses hübsche Buch zu schreiben :)!

Notizbuch selber gestalten

Falls ihr nun auch gerne so ein elegantes Notizbuch für euch oder als Geschenk für eure Lieben wollt, dann schaut euch doch einfach mal auf der Seite von Your Surprise um. Die Auswahl an Produkten und Geschenken ist riesengroß. Da ist bestimmt für jeden das Passende dabei.


Österreichische Blogger Christmas Hometour


Christmas Hometour- die allerschönsten Weihnachtsdekorationen

Last but not least habe ich noch eine Einladung für euch: In wenigen Tagen startet die zweite ÖSTERREICHISCHE CHRISTMAS BLOGGER HOMETOUR. Vom 27. - 30. November 2017 öffnen wieder Österreichische Bloggerinnen ihre geschmückten Häuser für euch. Wie im letzten Jahr, werdet ihr auch heuer wieder von Haus zu Haus geleitet, um all die zauberhaften Weihnachtsdekorationen bestaunen zu dürfen. Es wäre schön, wenn ihr auch anderen Weihnachtsbegeisterten von unserer Christmas Home Tour erzählen würdet. Vielleicht habt ihr auch Lust, unseren Banner auf eurem Blog oder woanders zu verlinken, damit möglichst viele Leserinnen zu uns finden. 


In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.


Alles Liebe,



P.S.: Beinahe hätte ich noch vergessen, die Gewinnerin meines Gewinnspieles bekannt zu geben. Und zwar hat den Hängesessel der Firma Tropilex Kommentar Nr. 25 gewonnen. Liebe Melanie Sunny ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn. Bitte lass mir doch deine E-Mail-Adresse sowie Wunschfarbe des Sessels zukommen, damit dein Gewinn so schnell wie möglich bei dir ankommt. Vielen Dank nochmals bei allen, die bei diesem Gewinnspiel teilgenommen haben.


Werbung/Kooperation

Kommentare

  1. Liebe Christine, du läßt dir immer schöne Sachen einfallen. Die Verpackung und Dekoration machen das Notizbuch zu einem Blickfang. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. beautiful post dear! =)
    a kiss,
    Serena
    glameglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful things ♥

    https://heyimwiththeband.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  4. So individuelles mag ich sehr gerne. Block und Stift ziert auch gerne meinen Namen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine:)
    eine wirklich schöne Idee als Geschenk:) es gefällt mir sehr und bin schon am Überlegen, ob ich es nicht bestellen soll :) ich liebe Notizbücher:) Ich wünsche Dir auch eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    das ist wirklcih eine zauberhafte Idee! Deine Bilder lassen gerade weihnachtliche Stimmung bei mir aufkommen :O)
    Hab noch einen wunderschönen Tag und eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. I love it dear! Have a great day! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    das ist ein wirklich wunderschönes Weihnachtsgeschenk für eine liebe Person!!
    Du hast es auch so hübsch verpackt - da braucht es tatsächlich kein Papier.
    Ich gratuliere Melanie zu Ihrem Gewinn!
    Alles Liebe für Dich, Christine!
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine - das ist ja eine tolle Idee. Dein Buch schaut elegant aus und passt perfekt, um Kreatives darin zu sammeln! Und verpackt ist es auch wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ja ganz zauberhaft aus. Ich mag sowieso Notizbücher!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chrsitine,
    wer hätte da nicht Freude an so einem gewidmeten Notizbuch, sehr schöne Geschenkidee, oder wie du es machst zum Eigengebrauch.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,ich habe auch immer ein Notizbuch eigentlich habe ich 3 auf meinem Schreibtisch liegen und benütze sie auch.
    Obwohl man im Internet so viele Möglichkeiten hat,schreibe ich mir gerne etwas auf.
    Ein schönes Buch hast du dir ausgesucht.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder stimmen so wunderbar auf Weihnachten ein.
    Und solch ein Notizbuch ist wirklich ein schönes Geschenk.
    Bin gespannt, welche schönen Ideen Du dort hineinschreibst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr elegant sieht dieses Notizbuch aus, wie du es zeigst. Das ist genau was ich brauche; ich werde mich mal selbst beschenken1 Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. liebe Christine,
    wunderschön hast Du das kleine Notizbuch gestaltet. Eine wunderschöne persönliche Geschenkidee!
    Die Deko rundherum - ein Traum! -
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christine,
    die ein oder andere schöne Idee, die du in das hübsche Buch notierst, bekommen wir bestimmt zu sehen.
    Wirklich eine schöne Geschenkidee.
    Ich freue mich schon auf die Christmas Tour.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    so ein Notizbuch ist wirklich eine sehr schöne Geschenkidee. Du hast es so schön gestaltet und mit dem Spitzenband sieht es richtig edel aus. Ich bin gespannt welche tollen Ideen du hinein schreibst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Loved it x

    Follower # 629.I'm following you! If you like my blog, you can follow me back here,
    Beauty Drugs Stay in touch. Love xox

    AntwortenLöschen
  19. EIn sehr schönes Notizbuch ist das. Da macht es bestimmt Freude, was hinein zu schreiben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine, das Notizbuch ist ein Hingucker. Mittlerweile gibt es Gott sei Dank viele Möglichkeiten für individuelle Geschenke. Auf die Hometour bin ich schon gespannt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. This is a really lovely Christmas present! :) xx

    AntwortenLöschen
  22. Hi Your Blog is Very Cute That's Why I Now Follow It Through Gfc! Do you want to return the registration? The gfc bar, on my blog, is on the right by scratching the Blog! I look forward to welcoming you from Italy! http://casaninnamamma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  23. LIEBE CHRISTINE
    ICH BIN HIN UND WEG VON DEINEM WUNDERSCHÖNEN NOTIZBUCH ❤!
    ES SIEHT SO EDEL AUS UND STRAHLT SCHON EINE KREATIVITÄT AUS, DASS ES GRAD LUST MACHT HINEIN ZU SCHREIBEN. WUNDERSCHÖNE IDEE - VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE TOLLE INSPIRATION.
    LIEBE GRÜSSE
    MIRI

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine,
    ja, solch ein Notizbuch ist sowohl ein sinvolles als auch ein schönes Geschenk - und so hübsch und liebevoll wie du es verpackt hast, macht es ganz besonders viel her!
    Ganz herzliche Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/1-sommerkleid-viele-herbstlooks-und.html

    AntwortenLöschen
  25. Das Notizbuch ist wirklich ganz besonders schön. Und als individuelles Geschenk, schön und persönlich gestaltet lässt es an Weihnachten bestimmt Augen leuchten.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine,
    wahnsinnig schöne Idee und wieder traumhaft schön in szene gesetzt und vor allem verpackt.
    Das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine,

    so ein schönes, persönliches Notizbuch ist wirklich eine tolle Geschenkidee und dann noch so schön weihnachtlich "verpackt" und in der Lederoptik wirkt es sehr edel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Eine ganz tolle Geschenkidee, liebe Christine!
    Ich mag mich auch nicht durch die Geschäfte und über die Weihnachtsmärkte schieben lassen ... und Selbstgemachtes ist immer wieder ein schönes und vor allem persönliches Geschenk.

    Ich freue mich schon auf eure Weihnachtstour, bin gespannt!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  29. Das Notizbuch sieht schick aus und hat eine praktische Größe. Ich möchte ja fast wetten, dass da inzwischen schon ein paar tolle Ideen drin stehen. :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Auf so ein individuell gestaltes Notizbuch freut sich bestimmt jeder. Deines ist wunderschön geworden und hast es auch super in Szene gesetzt. Rosa auf schwarz...., wunderschön.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzlichst, Silvana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christine, das ist ja fast schon eine Rarität in Zeiten, wo jeder nur noch an seinem Handy hängt - ich LIEBE deine Idee!!! In solch einem Fall kann ich mit der digitalen Welt auch nicht viel anfangen - ich notiere meine Sachen nach wie vor von Hand in solche Bücher oder Zettel.

    "Durch den Leder-Look wirkt das Notizbuch sehr hochwertig und elegant." - das stimmt wirklich. Von den Bildern her wirkt das sehr edel!!!

    "Das Buch liegt gut in der Hand und das Material fühlt sich sehr weich an." - ich bin bei Weitem keine "Bücherratte", aber ich habe auch ein Buch, daß einen schwarzen Einband hat. Das Problem dabei ist, daß man darauf jeden Fettfinger sieht - das macht das schöne Design leider etwas kaputt. Ich hoffe, daß ist bei dir anders.

    LG
    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2017/11/unterwegs-mein-treffen-mit-dr-elke.html

    AntwortenLöschen
  32. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut..... ich liebe ja so schöne Notizbücher auch sehr ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Christine,
    die Weihnachtsmärkte werden bei und erst aufgebaut, es dauert noch ein wenig bis die ersten vollbesetzten Busse anreisen und wir überschwemmt werden. Auch hier im Haus geht es nun so langsam los mit den Vorbereitungen. Aber das Geschenke austauschen haben wir schon vor Jahrzehnten mächtig reduziert. Da muss ich mir keine Gedanken drum machen. Habe mir deine bezaubernde Präsentation trotzdem gerne anschaut. Du verbreitest in und mit deinen Fotos immer so eine heimelige Atmosphäre. Das mag ich.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Christine das sieht sehr schön aus und ist wirklich eine sehr schöne Geschenk Idee.Ich geh da gleich mal schauen.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  36. Hi dear, lovely post and present :)
    I'm following you

    My Tester Mania

    AntwortenLöschen
  37. Hi.
    How is beautiful blog :)
    I like vintage, I like white.
    I am following . Greetings

    AntwortenLöschen
  38. that is very pretty and i love notebooks and paper products a lot! anyway, just saying hello all the way from the Philippines! I hope you can drop by my blog too and follow if you like =)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net

    AntwortenLöschen
  39. Amazing and very cute!
    Have a nice Sunday, dear!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe solche hochwertigen und schönen Bücher sehr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  41. das ist wieder eine schöne Idee - und ein wundervolles Geschenk.
    Und die Rosen in dem weißen Behälter gefallen mir auch sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  42. Such a beautiful decoration!! White is always pleasant color .I really love this.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  43. Uma ideia encantadora... e mais um post formidável, que foi um verdadeiro prazer descobrir!
    Beijinhos! Continuação de uma boa semana!
    Ana

    AntwortenLöschen