Fink Living Magazin

Vor ein paar Monaten flatterte eine E-Mail von der lieben Ewa in mein Postfach. Sie fragte mich, ob ich vielleicht Lust hätte, ab und an einen Beitrag für das neu eingeführte Online-Magazin der Marke Fink zu schreiben. Natürlich hatte ich große Lust dazu und durfte nun auch schon einige Posts verfassen. Gerne möchte ich euch heute dieses Magazin etwas genauer vorstellen und habe deshalb ein paar Bilder meiner DIY- und Dekoprojekte, die ich bereits für das Online-Magazin von Fink gezaubert habe, mitgebracht.


Ein Magazin voller kreativer Ideen


Kreative Deko-und DIY-Ideen zum Nachmachen.

DIY-Anleitung Kerze mit Blumenkranz

Kreative Deko-und DIY-Ideen zum Nachmachen.

Kreative Deko-und DIY-Ideen zum Nachmachen.

Diese zauberhafte Herzkerze in der Farbe Lindgrün hat mich dazu inspiriert einen luftig, leichten Blumenkranz aus Wiesen- und Gartenblumen zu binden. Die Kombination Grün und Rosa gefällt mir besonders gut, sie wirkt so frisch, lebendig und sommerlich. 

Kreative Deko-und DIY-Ideen zum Nachmachen.

Vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk oder Mitbringsel für die nächste Grillparty? Ich glaube, mit dieser Kerze zaubert ihr bestimmt euren Freunden ein Lächeln ins Gesicht. Die Anleitung für dieses DIY findet ihr im Online-Magazin von Fink in meinem Beitrag "DIY - Anleitung Kerze mit Blumenkranz"  Erhältlich ist die Herzkerze im Fink Living - Online Shop.

DIY - Glasvasen verziert mit edler Spitze im Vintage Look

Kreative Deko-und DIY-Ideen zum Nachmachen.

Spitzen sind der Inbegriff für Romantik. Sie zaubern aus schlichten Gegenständen, wie zum Beispiel diesen Glasflaschen, wunderschöne, dekorative Dekoaccessoires.

Kreative Deko-und DIY-Ideen zum Nachmachen.

Auch mit ein wenig Farbe werden gewöhnliche Einweckgläser und Flaschen im Handumdrehen zu dekorativen Hinguckern.

Kreative Deko-und DIY-Ideen zum Nachmachen.

Schlichte Vasen im Vintage-Look treffen auf edle Eleganz: Dieses exclusive Windlicht der Firma Fink reiht sich harmonisch in die Gruppe der selbstgemachten Vasen ein. Mehr dazu findet ihr hier auf meinem Beitrag "Glasvasen verziert mit edler Spitze im Vintage Look" .

Eine Laterne für alle vier Jahreszeiten

Kreative Deko-und DIY-Ideen zum Nachmachen.

Eine Laterne - vier Dekorationsmöglichkeiten. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, diese zeitlos schöne Laterne mit dem wohlklingenden Namen Mena, lässt sich mit ein paar hübschen Accessoires und mit wenigen Handgriffen der jeweiligen Jahreszeit entsprechend anpassen.

Kreative Deko-und DIY-Ideen zum Nachmachen.

Kreative Deko-und DIY-Ideen zum Nachmachen.

Weitere Bilder und Anregungen findet ihr auf meinem Beitrag "Eine Laterne - vier Jahreszeiten" im Fink Living Magazin. Außerdem gibt es noch viele andere tolle Inspirationen, Gestaltungsideen und DIY-Tipps von kreativen Bloggern zu sehen. Schaut doch einfach mal vorbei im Fink Living Magazin. Es lohnt sich bestimmt.

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
Alles Liebe,



Kooperation/Werbung

Kommentare

  1. Wundervolle Ideen und traumhaft schöne Bilder !
    GlG aus Sbg. Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..oh, jedes Bild und jede Idee verzaubert mich und macht Sommerlaune, geh gleich noch gucken !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Kerzen Komposition gefällt mir am besten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    wunderschöne Ideen!
    Die Herzkerze mit dem Blütenkranz gefällt mir besonders gut.
    Hab auch gleich mal ins Online-Magazin der Marke Fink geschaut. Das kannte ich bisher noch nicht.
    Danke für den Tipp!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte man doch, dass der Sommer gar nicht endet, bei so schönen Ideen.
    Die Laterne finde ich wunderschön.
    Bin auf weitere Ideen gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    das sind ganz herrliche Ideen. Die Herzkerze mit dem Blütenkranz ist natürlich ein Gedicht. Gut gefallen mir aber auch die "Blumenvasen", denn so etwas kann man immer ohne großen Aufwand selbst gestalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN!!! WOW... bin begeistert.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. eine hübsche Idee , Gefällt mir sehr :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Christine,
    so viele wunderschöne Ideen und traumhafte Bilder!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. So incredibily beautiful!
    Love, love, love!
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    was für eine Ehre, dass du für dieses tolle Magazin Beiträge schreiben darfst. Du hast aber auch immer so klasse Ideen, kein Wunder dass sie dich angeschrieben haben. Besonders schön finde ich immer wieder die Vasen aus alten Gläsern und Flaschen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Cute pictures, have a good day

    https://elegant-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. So many beautiful photos! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine wieder so tolle Ideen und die Fotos sind ein Traum.Deine Dekoration ist immer so zart und wunderschön.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    zauberhafte Dekorationsideen von dir! Der Blütenkranz um die Kerze ist wundervoll - so luftig-sommerlich. Die Firma Fink hat wirklich hübsche Sachen.
    Danke dir für die Anregungen und hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    Mir deinen wunderschönen Fotos passt du perfekt in diese Zeitschrift. Ich bewundere sie immer wenn ich bei dir mit lese, einfach mit viel Herzblut zusammengestellt. Kompliment an dich.
    Eins schönes Wochenende wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Welche Ehre und absolut verdient - du passt perfekt in dieses Magazin. Ich freue mich sehr für dich. Sina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    ich gratuliere die das du für dieses Magazin schreiben darfst. Du hast immer tolle Ideen und alles ist so liebevoll gestaltet. Die Herzkerze mit dem Blütenkranz sieht heute besonders aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christine,
    das sind ja wunderbare Ideen. Besonders die Laterne, die je nach Jahreszeit umdekoriert werden kann, finde ich richtig klasse. Das ist eine super Idee, das werde ich mir auf jeden Fall merken. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass du für ein Magazin schreiben darfst, das ist wirklich eine große Ehre.
    Liebe Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. DU BIST einfach de BESTE,,,,

    sooo liab schaut des aus,,,,
    und des mit de VASAL mit der SPITZE rum
    mach i bei meiner HOCHZEIT,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine, wow wie toll! Ich kenne das online-Magazin gar nicht, schaue später mal vorbei. Deine Ideen sind wie immer super und die mit der Kerze finde ich als Mitbringsel auch richtig klasse. LG und eine schönes Wochenende Dani

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    find ich toll das du für das Magazin schreiben darfst! Glückwunsch!
    Diesmal wieder super schöne Ideen und vor allem gigantische Bilder!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Für ein Magazin schreiben zu dürfen ist grandios!
    Deine Ideen sind wieder einmal zauberhaft! - Danke, dass du sie uns zeigst!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Deine Sachen müssen unbedingt in einem schönen Magazin gezeigt werden, die sind immer so toll und so schön fotografiert.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Von dem Magazin habe ich bisher noch gar nichts gehört, aber ich werde es mir sofort ansehen. Deine Ideen sind wie immer zauberhaft!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine
    Deine Ideen sind genial. So schön!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere. Wunderschöne ideen 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christina,
    viel zu lange ist es her, dass ich dir geschrieben habe...
    KEnnst du das, wenn das Leben plötzlch so voll ist, dass kein Gedanke mehr Platz hat...keine Minute Zeit bleibt...in den letzten Monaten ist mir so ergangen, und dann kamen die Probleme mit Blogger dazu...und dann war ich weg...
    Aber ich habe immer mal wieder geschaut...ich kann einfach nicht ohne bloggen...
    Wie zauberhaft dieser Post doch ist...der Blütenkranz...die Laterne...ach ich komme ins Schwärmen...
    Danke für die tolle Inspiration...jetzt schau ich gleich mal bei Finl Living vorbei
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine,

    da kann sich das Fink Living Magazin aber wirklich sehr glücklich schätzen, dich als Ideengeberin und Schreiberin gewonnen zu haben!
    Deine kreativen Ideen sind für jeden eine Bereicherung und haben bestimmt schon ganz viele Nachahmer gefunden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Das wieder eine tolle Idee das sieht so schön aus :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christine,
    das sind zauberhafte Ideen, danke für die schönen Bilder und Anregungen, in dem Magazin werde ich auch nachher mal vorbeischauen :O)
    Hab einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christine,
    wunderschöne Ideen und besonders zauberhaft finde ich die Herzkerze - allerliebst der Kranz drumherum.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  33. Die Kerze mit dem Blumenkranz sieht so wunderschön aus. Überhaupt hast du wieder tolle Ideen umgesetzt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine,
    so schöne Inspirationen. Eine ist schöner als die andere. Die Kerze mit dem filigranen Blumenkranz gefällt mir dabei ganz besonders gut. Eine wahre Augenweide. Sehr schön :-)
    Ich schick ganz liebe Grüße zu dir!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Elegant inspiration!
    Hi dear, i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine on my blog?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  36. Wundervoll deine Ideen, liebe Christine!
    Besonders die Herzkerze ist zum Verlieben schön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Tolle DIYs, meine Liebe, und noch schönere Fotos! Fink kannte ich bisher noch nicht, aber das wird sich ändern - und zwar jetzt gleich. Muss jetzt los, Fink schauen gehen.
    Vor allem wegen dieser tollen Laterne .... tschüüüühüs!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  38. Beautiful decorations. Love it
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Christine,
    Deine Ideen sind zauberhaft, mir gefallen sie sehr und ich freue mich mit Dir über Deine Beiträge in dieser schönen Zeitschrift. Ganz besonders romantisch finde ich die mit edler Spitze umhüllten Glasvasen, Du hast so viele tolle Einfälle, danke dafür ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Habe ich Dir schon geschrieben, dass ich Dein neues Blog-Outfit wunderschön finde?
      ♥;-)))

      Löschen
  40. Glückwunsch, dass du deine tollen Dekoideen nun auch auf einem anderen Medium teilen kannst, du hast es wirklich verdient, denn deine Dekoideen sind sooo schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. das sieht wirklich traumhaft schön aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Christine,
    hach, du verzauberst uns wieder! Wunderschön hast du das alles zusammengestellt und dekoriert.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  43. Oh wow, das sieht alles so zauberhaft aus. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  44. Das sind ganz wunderschöne Ideen! Die Einweckgläser in weiß sehen so besonders romantisch aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  45. This is so beautiful. I like it all... kisses

    Follow for follow? <3

    https://style-ladies.blogspot.rs/
    https://www.youtube.com/channel/UCXw5wOAoFsvU_Xj7VU5eSqQ

    AntwortenLöschen
  46. Klingt alles sehr interessant und die Dekoartikel sind wieder traumhaft schön.

    Liebe Grüße

    Jennifer
    https://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2017/08/wie-viele-taschen-braucht-die-frau-how.html

    AntwortenLöschen
  47. Preciosa tu terraza amiga ,, espero que tengas un bendecido comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen