GIVEAWAY VOM GARDASEE





Herrliches Wetter mit viel Sonnenschein, glasklares warmes Badewasser und Erholung pur.....



Wie jedes Jahr haben wir die Ferientage in unserem Ferienhaus am Gardasee wieder sehr genossen. Natürlich hatte ich meine Kamera auf unseren Streifzügen durch die malerischen Orte entlang des Gardasees mit dabei. Wer, so wie ich, gerne fotografiert, findet hier zauberhafte und farbenprächtige Motive in Hülle und Fülle. Einige wunderschöne Impressionen vom herrlichen Gardasee habe ich euch heute mitgebracht.




Der Oleander, meine absolute Lieblingspflanze, die es rund um den Gardasee überall zu finden gibt. In den verschiedensten Farben blüht der Oleander den ganzen Sommer hindurch und verströmt einen angenehmen süßlichen Duft.




Üppige, rosafarbene Blütenpracht - ein charakteristisches Bild für die sonnenverwöhnte Region am Gardasee. Die Bougainvillea, auch Drillingsblume genannt, klettert unermüdlich an den wunderschönen Fassaden der alten Häuser empor. Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue auf diesen herrlichen Anblick.







Was sich wohl hinter diesem hübschen, blumenverzierten Tor befindet?



Immer wieder ein herrlicher Anblick - diese filigranen Balkongeländer und die wunderschönen Fensterläden. 



Alles ist mit so viel Liebe zum Detail verarbeitet. Wunderschön!



Kennt ihr den Film - "Der Ferienarzt am Gardasee"- neben anderen Orten wurde auch hier in Gargnano in diesem Hotel gedreht.




Doch nicht nur Bilder und zauberhafte Eindrücke vom Lago di Garda habe ich für euch mitgebracht, sondern auch ein kleines Dankeschön für meine treuen Leser und Leserinnen.



Türkisfarben, wie das Wasser des Gardasees, leuchten die Perlen dieser Kette, die ich in einem zauberhaften Schmuckladen in Limone entdeckt und als kleines Giveaway für euch mitgebracht habe.




Mitmachen bei der Verlosung kann jeder, der eingetragener Leser auf meinem Blog ist oder es noch gerne werden möchte. Hinterlasst einfach einen Kommentar, ob ihr bei diesem Giveaway mitmachen wollt. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Verlosungsbildchen auf eurem Blog verlinken würdet.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück und alles Liebe,




Kommentare

  1. Liebe Christine!
    Was für wundervolle Bilder vom Gardasee .
    Diese Umgebung ist ein echtes kleines Paradies.
    Dein Giveaway ist ganz besonders reizend und ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ach da bekomm ich gleich Fernweh.
    Als Kind hab ich schon den Gardasee und Umgebung geliebt und verschlungen.
    Und damals war ich schon vernarrt auf diese wahnsinns Blütenpracht so weit man auch schaute.
    Es ist wahrlich dort ein Paradies auch das, was Tor und Türen angeht.
    Warum , ... warum geht das nicht hier so idyllisch und romantisch zu ?!
    Wie es klingt, so relaxt und entspannt, habt ihr dort eine tolle Urlaubszeit verbracht ;0).
    Aber ... auch schön, das du wieder unter uns verweilst !
    Genr mach ich bei dem tollen Giveaway mit. Wer kann denn da schon nein sagen.
    So und schwupp, ich bin ins Lostöpfchen verschwunden.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Bilder von einem wunderwunderschön Urlaubsort!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    das glaub ich dir gern,daß du dich in dieser wundervollen Umgebung gut erholt hast!
    Ich war vor ca. 20 Jahren in Limone mit meinen Eltern damals noch im Urlaub,kann mich aber noch gut daran erinnern!
    Erst heute sagte meine Mama,daß sie gern wieder mal dort urlauben würde,welcher Zufall mit deinen schönen Fotos:)
    Ganz liebe und sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, freue mich für dich das du einen schönen Urlaub hattest. Leider ist mein Mann ein Urlaubsmuffel. Aber deine schönen Bilder lassen doch ein wenig Fernweh in mir aufkommen.
    Ein ganz tolles Giveaway hast du da ausgesucht. Ich liebe Türkis, da versuch ich mal mein Glück.
    Schicke dir viele lieb Grüße aus der Pfalz. Hatten heute wieder 34 Grad.
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder machen richtig Lust auf den Gardasee! Ich war noch nie dort, aber meine Freundin war auch hellauf begeistert.
    Ein tolles Give Away hast du da mitgebracht!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und lasse liebe Grüße hier ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    traumhafte Urlaubsbilder hast du mitgebracht......
    Genauso stelle ich mir Italien vor.......Bei so einer schönen
    Kette in einer meiner Lieblingssommerfarben.....muß ich ja in Lostöpfchen springen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. liebe Christine,
    So schöne Bilder, da krieg ich gleich Fernweh!
    Diese Farbe mag ich sehr, ich bin gerne mit dabei!
    liebe Grüße
    Gerti
    Das Bildchen nehme ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    ich muss echt mal an den Gardasee.
    Du hast mir mit Deinen wunderschönen Fotos nochmal so richtig Lust darauf gemacht.
    Gerne versuche auch ich mein Glück und nehme das Bild selbstverständlich mit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine, wie du ja weißt, kann ich dieser Farbe nicht widerstehen...
    Es wäre eine schöne Erinnerung, denn am Gardasee Warnicke ganz frisch schwanger mit meiner Tochter.
    Schön, dass eure Ferien so gelungen sind.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    so schöne Bilder hast du vom Gardasee mitgebracht. Ich erinnere mich auch immer wieder sehr gerne daran als ich vor ein paar Jahren 1 Woche am Gardasee verbrachte. Alles war so malerisch schön.
    Ein sehr schöne Kette hast du von dort mitgebracht und ich finde die Idee sie bei einem Giveaway zu verlosen ganz toll. Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Vielleicht magst du ja dein Glück auch bei mir versuchen, mein Giveaway läuft noch bis zum 8.8.15!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Ach was für eine Blütenpracht !
    Und bei der Hitze sehnt man sich so nach dem schönen kühlen Wasser.
    Ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich doch gerne mit. Wir fahren heuer wahrscheinlich auch an den Gardasee. Mal sehen. Es soll ja dort wunderschön sein.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Christine,
    ahc, wie herrlich sind Deine Bilder und es kommen Erinnerungen an meinen letzten Besuch am Gardasee auf .... es ist schon eine Weile her, aber beim betrachten Deiner wunderschönen Bilder sind die Erinnrerungen da, als ob es gestern war ....
    Ein schönes Mitbringsel hast Du für uns mitgebracht :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Was für herrliche Aufnahmen.. diese Farben.. hach.. ich habe Fernweh!! Die Perlenkette ist bezaubernd ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    und ob ich da gerne mitmachen will! Ich liebe die Farbe türkis! :-)
    Deine Bilder sind wunderschön aufgenommen, am Gardasee würde ich auch mal gerne wieder Urlaub machen. Diese Fensterläden sind echt schön, besonders auch diese Farben, ein Traum.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. OHHHHH SCHNAAACKERLE..
    am GARDASEE war i ah im letzten JOHR,,,
    es is einfach sooooo scheeen dort
    i find DU hosch wunderbare BUIDLN...mitgebracht,,,,
    und des KETTALE... mei des würd ma gfalln...
    alsoooo versuchs i..FREU,, freu;;;
    I seh de GITTI am FREITOG do dekorier i den
    BLICKWINKL um... doppelfreu,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine
    Sooooo schön! Einfach herrlich!
    Am liebsten würde ich gleich wieder hinfahren ;o)
    Danke für die tollen Eindrücke und danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine
    Ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte, die Du dagelassen hast.
    Hier bin ich nun also zum Gegenbesuch - und werde mit wunderbarem Ferienfeeling empfangen. Herrlich! Deine Bilder sind traumhaft, und obwohl ich Oleander eigentlich nicht so mag, hätte ich jetzt am liebsten einen in Weiss auf meiner Terrasse. ;-)
    Bei Deinem GiveAway mache ich gerne mit - nachdem ich Türkis jahrelang nicht ausstehen konnte, habe ich es dieses Jahr für mich entdeckt. Ist schon witzig, wie Vorlieben manchmal ändern können. Also wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die tolle Kette. :-) Dein Bildchen nehme ich auf jeden Fall mit zu mir.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Das ist ja lieb, dass ihr euch um das Waisenkätzchen kümmert. Wird es bei euch bleiben dürfen?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen. Die Bilder vom Gardasee sind wunderschön - ich war schon so lange nicht mehr dort....Beim Giveaway würde ich gerne deinen älteren Lesern den Vortritt lassen, das Bild nehme ich aber trotzdem gerne mit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    schön, daß du zu mir gefunden hast Da bin ich ja gerade zur richtigen Zeit zu dir gekommen ;-) Hab´mich schon als Leser eingetragen und werd´gerne noch ein wenig bei dir verweilen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Am Gardasee war ich nun wirklich lange nicht mehr, zu lange merke ich, wenn ich Deine Bilder sehe. Schön Fotos hast Du mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine,
    Was für wunderschöne Fotos vom Gardasee :-)
    Da bekommt man direkt Lust die Koffer wieder zu packen und loszufahren ...
    Den weißen Oleander finde ich so herrlich, ich besitze nur die rosa Version.
    An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, ich hab es nicht so mit den Ketten.
    Dein Bild nehme ich trotzdem mit.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine,
    mir gefällt die Kette sehr gut, gern nehme ich an Deiner Verlosung teil! Die Impressionen vom Gardasee sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Christine,
    ei, am Gardasee war ich doch auch vor zwei Jahren. Ist das schon wieder so lange her. Dort waren die gleichen Temperaturen wie wir sie hier gerade haben und ich fand es so unerträglich. Aber irgendwann starte ich einen zweiten Versuch, wenn es nicht mehr so heiß ist und dann gefällt es mir bestimmt auch... *g*
    An Deinem Give-Away mach' ich natürlich gerne mit und das Bildchen nehm' ich auch mit rüber.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Willkommen zurück im Ländle!
    Da hast du ja super schöne Bilder mitgebracht- da bekomme ich ja direkt Fernweh!
    Bei deiner Verlosung versuche ich mein Glück sehr gerne!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine, danke für die lieben Worte bei W+G und im Blog. Dein Post schürt meine Vorfreude in ein paar Wochen. Dann geht es auch für uns über die Alpen zum Gardasee! Darauf freuen wir uns schon so sehr...Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  28. Da hätte ich ja fast dieses wunderschöne Giveaway verpasst.
    So eine schöne Kette hast Du für uns mitgebracht, da muss ich mein Glück versuchen.
    Der Gardasee ist einfach ein tolles Reiseziel, nächstes Jahr möchten wir vielleicht auch mal wieder dahin.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir jetzt einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine,
    was hast du uns für schöne Bilder mitgebracht. Bisher war ich leider noch nicht am Gardasee. Wollten vor ein paar Wochen hinfahren, aber das ging dann aufgrund von unserem Neuankömmling Paula nicht.
    Gern nehme ich an deinem tollen Give Away teil und das Bild mit zu mir auf´m Blog.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine,
    oh der Gardersee ich liebe ihn und die kleinen Orte. Ich war auch schon oft dort. Tolle Bilder hast Du eingefangen.
    Und diese wunderbare Kette mitgebracht, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Und das Bild nehme ich gerne mit.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christine,
    hups, beinahe hätt ich dieses wunderschöne Posting (und dein Giveway, für das ich gern in meiner Seitenleiste Werbung mache) übersehen: TRAUMHAFT sind die Bilder, die du vom Gardasee mitgebracht hast. Und ganz verliebt bin ich in dieses supersüße, entzückende kleine Auto! Wo hast du das denn entdeckt???
    Sehr gefreut hab ich mich auch über deine lieben Zeilen bei mir im Blog - ja, so eine "60ziger Jahre"-Mottoparty würde mir auch gefallen!
    Liebe Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-1-frau-r-zeigt-faire.html

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Christine!
    Ich habe mich wegen der Hitze gerade im Haus verkrochen und mich etwas auf deinem wunderschönen Blog umgesehen. Dabei bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und mit einem Mal kam mir das alles so bekannt vor. Wir haben früher auch jedes Jahr mehrmals Urlaub in Malcesine gemacht und ich liebe den Gardasee.
    Tolle Bilder. Danke fürs Zeigen.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  33. Oh Christine, wieder einmal bin ich spät dran ... mit der Entdeckung deines zauberfeinen Blogs und mit dem Kreuzchen für dein Give Away ... Nun trage ich mich gleich bei Beiden ein ;o))) DANKE für deinen lieben Besuch und deine Worte! hab einen traumseligen Restsonntag, von Herzen, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine,
    es ist Jahre her, daßich am Gardasee war, aber es schaut alles noch wunderschön aus.
    Wunderschöne Bilder und eine wunderschöne Halskette. An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Sehr stilvolle Fotos, meine Frau ist auch sehr gern von einem ähnlichen Stil der Ruhe. Aber persönlich ziehe ich es vor, mit Freunden zu ungewöhnlichen Orten in der Welt zu reisen, zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit waren wir in Antarktis Tour
    Und es war eine der besten Reisen in meinem Leben.

    AntwortenLöschen